12.09.2017

Es sind wohl die tragischsten Nachrichten, die einen Vater ereilen können… In der Nähe des Festivalgeländes des Musikevents "Bestival" wurde eine tote Frau aufgefunden. Wie sich jetzt herausstellte, handelt es sich um die Tochter von Schauspieler John Michie, 60. Es wird vermutet, dass es sich um einen Mord handelt.

01.06.2017

Je länger der Tag auf dem Festival, desto größer der Wunsch nach einem herzhaften Snack.

30.04.2017

Damit hätten Kendall Jenner, 21, Bella Hadid, 20, Alessandra Ambrosio, 36, Emily Ratajkowski, 25, und Hailey Baldwin. 20, wohl nicht gerechnet. Sie bewarben im Voraus das vermeintliche Luxus-Festival "Fyre", dieses entpuppte sich jedoch als riesige Abzocke! Die Topmodels ernteten dafür einen riesigen Shitstorm... 

18.04.2017

Wie man sich beim Coachella-Festival besonders in Szene setzt, bewies nun Rihanna, 29. Die Sängerin setzte auf ihre ganz eigene Interpretation vom Festival-Look bestehend aus Hotpants und Top - RiRi schlüpfte für das Festival des Jahres in einen extravaganten Glitzer-Anzug. Krass!

18.04.2017

Temporäre Tattoos gehören im Frühling und Sommer mittlerweile zu unserem Beauty-Pflichtprogramm. In den letzten Jahren waren vor allem die metallischen Flash-Tattoos total angesagt, dieses Jahr zieren Wildblumen und Kräuter unsere sonnengebräunte Haut. Doch was noch viel cooler ist, die Tattoos duften ganz herrlich...

15.04.2017

Hach, was wäre das Coachella-Festival nur ohne Stars in Blumenkleidern und Fransen-Jacken? Genau, nur halb so schön. Denn die bunten Hippie-Outfits gehören mindestens genauso zum Musikfestival in Kalifornien, wie die zahlreichen Headliner und ausgefallenen Kunstinstallationen. Gestern (14. April) startete das weltberühmte "Coachella Valley Music and Art Festival" und selbstverständlich waren auch Stars, wie Kylie Jenner, 19, Alessandra Ambrosio, 36, und Co. beim Auftakt auch wieder mit von der Partie...