21.03.2017

Der Frühling kommt in großen Schritten, und wir freuen uns schon riesig auf die kommende Festival-Saison. Gerade das Thema Haare ist bei dem Outdoor-Fun super wichtig, denn es muss eine stylische Frisur sein, die dennoch nicht lästig ist, wenn wir durch die Gegend hüpfen und total on Fire sind zu der Musik. Hier gibt es die Schritt für Schritt Anleitungen zu vier tollen Festival-Frisuren:

17.05.2016

Die Festival-Saison steht vor der Tür und endlich steigen auch die Temperaturen. Vom kalifornischen Coachella-Festival zu uns: Das sind die Looks, die wir auf anderen Open-Air-Events ganz bestimmt wiedersehen werden. Wir zeigen, was in Sachen Beauty und Style bei Tomorrowland, Rock am Ring und Co. nicht fehlen darf. Plus: die Beauty-Must-haves der Saison

09.05.2016

Hip Hop, Elektro, Rock, Reggae, Indie oder Holi – die Festival-Saison 2016 steht vor der Tür und hat auch in diesem Jahr für jeden Geschmack etwas zu bieten.