09.06.2017

Ist das ein neuer Tiefpunkt im Rosenkrieg mit seiner Frau? Am Donnerstag (08. Juni) wurde Nino de Angelo, 53, auf Mallorca verhaftet. Der Vorwurf: häusliche Gewalt! Mit Handschellen wurde der Schlagerstar von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil laut Bild-Zeitung abgeführt. Ein weiterer herber Schlag in der On-Off-Beziehung zu seiner Frau Larissa, 32.

26.01.2017

Der Hollywood-Star Shia LaBeouf, 30, wurde vor einigen Tagen in New York City festgenommen. Er hatte bei einem Protest gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump Probleme mit einem Gegen-Demonstranten bekommen. Anschließend wurde er von der Polizei in Handschellen abgeführt.

05.04.2016

Der einstige Teenie-Schwarm und „Backstreet Boys“-Frontman Nick Carter, 36, hat nun nach drei Monaten sein Schweigen gebrochen. Jetzt spricht der Sänger zum ersten Mal über seine Festnahme in Florida nachdem er in einer Bar lauthals gepöbelt hatte und unangenehm auffiel. Warum er hofft, dass sein ungeborenes Kind ihn zu einem besseren Menschen machen wird, erfahrt ihr hier...

 

06.02.2016

Erst kürzlich sorgte Blac Chyna, 27, öffentlich für Schlagzeilen, als sie wegen Drogenbesitzes von der Polizei in Haft genommen wurde. Ihr Ex-Lover Tyga, 26, ist alarmiert und will nun offenbar alles daran setzen, das alleinige Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn King Cairo Stevenson, 3, durchzusetzen...

23.08.2015

Vergangene Woche wurde die 17-Jährige Tochter von Rosie O’Donnell, 53, als vermisst gemeldet. Sie war nach einem Spaziergang mit ihrem Therapiehund „Bear“ verschwunden und wurde von der Polizei nach über einer Woche in einem Haus in New Jersey aufgefunden, wohlauf. Dem Mann, der mit Chelsea O'Donnell gefunden wurde, droht nun eine Haftstrafe.

25.05.2013

Vorbei sind die Zeiten, als Amanda Bynes als das nette Mädel von nebenan in "Hallo Holly" über die Mattscheiben flimmerte. Mittlerweile hat die 27-Jährige radikale Veränderungen durchgemacht. Nicht nur was ihr Aussehen angeht, sondern auch was ihren Lebensstil anbetrifft.

25.04.2013

Es war der Skandal der letzten Woche: Reese Witherspoon, 36, die immer als Sauberfrau Hollywoods galt, und ihr Mann Jim Toth wurden von der Polizei festgenommen. Jim ist betrunken Auto gefahren und will sich jetzt bessern.

08.05.2012

"Lost"-Star Matthew Fox wurde in Oregon wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Es ist nicht die erste alkoholbedingte Festnahme des Schauspielers.

10.04.2012

Der einstige Nickelodeon-Star Amanda Bynes wurde am Morgen des 6. Aprils in Los Angeles festgenommen. Nach Angaben fuhr die 26-Jährige nach einem feuchtfröhlichen Abend mit zu viel Promille im Blut einen Polizeiwagen an und wurde daraufhin festgenommen.