04.08.2017

Ja, es geht tatsächlich noch schlimmer! Bereits Anfang Juli waren Schock-Fotos von „Friends“-Star Matthew Perry, 47, aufgetaucht, die berechtigten Anlass zur Sorge um den Schauspieler gaben. Neue Paparazzi-Aufnahmen beweisen nun, dass Perry immer dicker wird - allem Anschein nach hat er tatsächlich einen Alkohol-Rückfall erlitten.

05.07.2017

Geht's noch?! Popsängerin Kelly Clarkson, 35, wurde nun doch tatsächlich öffentlich von einem Twitter-User als "fett" bezeichnet. Doch wie die Blondine auf diese dreiste Läster-Attacke reagierte, ist einfach nur zum Niederknien. 

05.07.2017

Der typische Grill Teller: ein saftiges Steak, ein paar knackige Würstchen, die verschiedenen Lieblingssaucen, ein großer Löffel Nudelsalat und ein paar Stücke Kräuterbaguette. Dazu noch ein kühles Bierchen. Lecker! Aber auch eine echte Kalorienbombe. Wir zeigen dir, gemeinsam mit Upfit, wie es auch anders geht.

10.02.2016

Wenn Frauen heutzutage in der Traumfabrik Hollywood bestehen wollen, müsse diese allem Anschein nach vor allem eins vorweisen können: Size Zero-Maße. Ja, Talent allein reicht schon lange nicht mehr aus. Wer zu viel auf den Rippen hat, kann es eigentlich direkt bleiben lassen. Diese bittere Erfahrung musste nun auch "Pretty Litlle Liars"-Star Ashley Benson, 26, machen, die für Hollywood angeblich "zu fett" sei. Bitte was?!

30.11.2015

Die Schwangerschaft zehrt sowieso schon an den Nerven von Kim Kardashian, 35, da muss sich die werdende Mutter von Baby Nummer 2 auch noch fiese Anfeindungen von Fans gefallen lassen. Der miese Vorwurf: Sie sei zu dick, und das ist noch höflich ausgedrückt. Doch die Reality-TV-Queen lässt sich von niveaulosen Beleidigungen nicht aus der Ruhe bringen - das zeigt einer ihrer neuesten Twitter-Posts.

26.09.2014

Offensichtlich hören die Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber Angelina Heger, 22, nicht auf, denn jetzt räumt die Blondine mit sämtlichen Gerüchten auf!