27.05.2018

Schock-Moment für Beatrice Egli, 29: Die DSDS-Siegerin von 2013 war gestern Abend (26. Mai) gerade auf dem Weg zu einer Probe im Europa-Park in Rust, als sie plötzlich von einem Feuer überrascht wurde.
 

02.01.2018

Das Mauerwerk ist aus der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ nicht mehr wegzudenken. Doch für den Berliner Club von John (Felix von Jascheroff, 35) und Leon (Daniel Fehlow, 42) wird es an Silvester brandgefährlich. Denn die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk anfängt zu brennen.

25.12.2017

Großer Schock kurz vor Weihnachten: In einem Ferienhaus der Geissens hat es gebrannt – als die Familie sich darin befunden hat! Heiligabend haben sie aber trotzdem dort gefeiert.

28.06.2017

Riesen-Schock für Johnny Galecki, 42: Montagnacht zerstörte ein verheerender Buschbrand das Anwesen des „Big Bang Theory“- Stars vollständig.

29.10.2016

Eine herzzerreißende Geschichte, wie sie im Buche steht. Im US-Bundesstaat Washington kamen in dieser Woche ein dreijähriger Junge und ein Hund bei einem Hausbrand in Spokane ums Leben. Zwar konnte der treue Vierbeiner seinen Schützling nicht mehr retten, doch er blieb bis zum Schluss an seiner Seite und starb mit ihm zusammen.

06.06.2016

Brenzlige Situation für Kim Kardashian, 35, & Co.: Die Selfie-Queen und einige Familienmitglieder wurden am vergangenen Wochenende von einem Flammenmeer heimgesucht. Nicht nur sie, auch Schauspielerin Katie Holmes, 37, und Sängerin Jessica Simpson, 35, mussten aus ihren Luxus-Villen vor dem Feuer fliehen ...

18.02.2016

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebte sich Petra nicht nur in Landwirt Norbert, sondern auch in das "lila Zimmer", das er ihr liebevoll hergerichtet hatte. Doch nun ist von dem freundlichen Raum nicht mehr viel wiederzuerkennen, denn hier hat es - wie an drei anderen Stellen auf dem Hof - gebrannt. War es Brandstiftung?

17.10.2015

Wow! Beim „Stepping Out“-Finale wurde es für kurze Zeit sehr heiß – vielleicht sogar zu heiß und das lag nicht an den knappen Kostümen der Tänzerinnen oder an den sexy Outfits von Moderatorin Silvie Meis. Was die Zuschauer vor dem Fernseher nämlich nicht mitbekommen hatten: Im Studio musste die Feuerwehr anrücken, denn es hatte gebrannt. Wie konnte das nur passieren?

 

11.12.2013

Feuer-Alarm bei Bushido: Der Rapper kaufte erst kürzlich eine neue Villa in Kleinmachnow bei Potsdam, die er mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi und den vier Kindern schnellstmöglich beziehen wollte. Diese Nacht brannte es im Dachstuhl des Anwesens. Die Polizei kann Brandstiftung nicht ausschließen. Der 35-Jährige ist sich indes schon sicher.

12.01.2013

Im australischen Dschungel ist es aktuell nicht gerade sicher. Bereits seit Tagen gibt es immer wieder Berichte über die Gluthitze und die zahlreichen Feuer, die sich über den Kontinent verbreiten. Aktuell steigen die Temperaturen sogar über 45 Grad - selbst für Australien ein Rekord. Was die Promis im Camp betrifft, wird es jetzt einige Änderungen geben.

28.06.2012

Schock für Rihanna: Die Sängerin musste aus einem Londoner Hotel evakuiert werden, nachdem dort ein Feuer ausgebrochen war. Wie britische Medien berichten, habe sich der Vorfall am frühen Morgen des 28. Juni ereignet, als die Musikerin gerade im Bett gelegen habe.