Am Set von „Fifty Shades Darker“ trifft nach und nach der Cast in Vancouver ein. Nachdem bereits Hauptdarstellerin Dakota Johnson, 26, am Flughafen gesichtet wurde, trudelt auch „Christian Greys“ Adoptivmutter ein. Derweil meldet sich Autorin E. L. James vom Set und stellt den Cast vor.

Endlich! Nach vielen Planänderungen fiel nun endlich die erste Klappe des zweiten Teils von „Fifty Shades of Grey“ (Fifty Shades Darker) am Set in Vancouver, Kanada. Autorin E. L. James teaserte die ersten Szenen am Set auf Instagram an.

Na, das wird ein Festessen für "Christian Grey", der in der "Fifty Shades"-Reihe von Jamie Dornan, 33, gespielt wird. Denn im nächsten Teil des SM-Bestsellers wird der Mann mit gewissen Vorlieben nicht nur mit seiner neuen Gespielin alias "Anastasia Steele" (Dakota Johnson, 26) Spaß haben ... Auch seine Ex-Freundin wird eine Rolle spielen - Bella Heathcote, 28, ist bereit!

Diese Neuigkeit ist kaum ein paar Momente alt, schon wird sie gefeiert, wie der erste Weihnachtstag! "Fifty Shades of Grey" ist trotz böser Kritiken ein echter Kino-Schmaus für viele weibliche Fans und auch der zweite Teil wird heiß erwartet. Dass jetzt ausgerechnet eine echte Hollywood-Größte Teil sein wird, ist ein Detail, das noch viel mehr Lust auf die Fortsetzung macht.