11.09.2017

"Mrs. Grey wird sie empfangen": Alles anders bei "Fifty Shades of Grey"! Im dritten und finalen Teil der erotischen Trilogie steuert nicht nur die Handlung auf ihren Höhepunkt zu. Anastasia (Dakota Johnson, 27) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35) heiraten - doch nicht nur das. Universal Pictures hat jetzt den offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr bei uns ansehen könnt. 

10.05.2017

Erst vor Kurzem hat der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" zahlreiche Menschen in die Kinos gelockt und mal wieder für prickelnde Stimmung gesorgt, da steigt auch schon die Vorfreude auf den Abschluss der weltweit gehypten SM-Reihe. Und auch wenn der Kinostart im Februar 2018 noch ein Weilchen hin ist, können wir uns jetzt wenigstens schon mal mit dem ersten kleinen Mini-Trailer zu "Fifty Shades Freed" begnügen. 

13.07.2016

Dass es bei den Dreharbeiten von „Fifty Shades Freed“ heiß hergeht, ist keine große Überraschung für die „Fifty Shades“-Fans, doch die neuesten Paparazzi-Bilder zeigen, wie freizügig es bei Dakota Johnson, 26, alias „Anastasia Steele“ und Jamie Dornan, 34, in seiner Rolle des „Christian Grey“ zugeht. Am Strand in Frankreich zeigen die Hauptdarsteller viele nackte Tatsachen …

22.02.2016

Brant Daugherty, 30, hat schon einige Male die Luft am Drehset geschnuppert, doch seine bisher größte Rolle wartet jetzt auf den amerikanischen Schauspieler. Der 30-Jährige stößt zum Cast der „Shades of Grey“-Reihe und wurde bereits ganz offiziell von Autorin E. L. James vorgestellt.