06.02.2018

Große Sorge bei Arielle Kebbel, 32! Ihre ältere Schwester Julia Kebbel, 36, ist wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt sucht die Schauspielerin die Vermisste über Instagram.

11.09.2017

"Mrs. Grey wird sie empfangen": Alles anders bei "Fifty Shades of Grey"! Im dritten und finalen Teil der erotischen Trilogie steuert nicht nur die Handlung auf ihren Höhepunkt zu. Anastasia (Dakota Johnson, 27) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35) heiraten - doch nicht nur das. Universal Pictures hat jetzt den offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr bei uns ansehen könnt. 

10.05.2017

Erst vor Kurzem hat der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" zahlreiche Menschen in die Kinos gelockt und mal wieder für prickelnde Stimmung gesorgt, da steigt auch schon die Vorfreude auf den Abschluss der weltweit gehypten SM-Reihe. Und auch wenn der Kinostart im Februar 2018 noch ein Weilchen hin ist, können wir uns jetzt wenigstens schon mal mit dem ersten kleinen Mini-Trailer zu "Fifty Shades Freed" begnügen. 

16.03.2017

Seit seinen wilden Biker-Zeiten als "Jax Teller" in der Serie "Sons of Anarchy" gilt Charlie Hunnam, 36, als echter Hollywood-Hottie. Schließlich durfte man ihn ja auch oft genug ohne Shirt und in heißen Sex-Szenen bewundern. Doch genau diese Szenen machen dem Schauspieler alles andere als Spaß, denn er habe Angst vor Bakterien!

08.02.2017

Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" (engl. "Fifty Shades Darker") in Hamburg: OK! war dabei, als Dakota Johnson, 27, und Jamie Dornan, 34, bei Minusgraden und unter dem Kreischkonzert der Fans über den Roten Teppich schritten. Drei Redakteurinnen haben sich Teil 2 der Sadomaso-Romanze vor dem Start am 9. Februar angesehen - und verraten euch, ob sich der Kinobesuch wirklich lohnt.

07.02.2017

Schon bald kehren "Anastasia Steele" und ihr Angebeteter "Christian Grey" mit der Fortsetzung "Fifty Shades Darker" auf die Kinoleinwand zurück. Passend zum Kinostart am 9. Februar, haben wir euch einige Inspirationen zusammengestellt, mit denen ihr euren Freund verführerisch um den Finger wickeln könnt, ganz à la "Fifty Shades".