11.09.2017

"Mrs. Grey wird sie empfangen": Alles anders bei "Fifty Shades of Grey"! Im dritten und finalen Teil der erotischen Trilogie steuert nicht nur die Handlung auf ihren Höhepunkt zu. Anastasia (Dakota Johnson, 27) und Christian Grey (Jamie Dornan, 35) heiraten - doch nicht nur das. Universal Pictures hat jetzt den offiziellen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr bei uns ansehen könnt. 

10.05.2017

Erst vor Kurzem hat der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" zahlreiche Menschen in die Kinos gelockt und mal wieder für prickelnde Stimmung gesorgt, da steigt auch schon die Vorfreude auf den Abschluss der weltweit gehypten SM-Reihe. Und auch wenn der Kinostart im Februar 2018 noch ein Weilchen hin ist, können wir uns jetzt wenigstens schon mal mit dem ersten kleinen Mini-Trailer zu "Fifty Shades Freed" begnügen. 

16.03.2017

Seit seinen wilden Biker-Zeiten als "Jax Teller" in der Serie "Sons of Anarchy" gilt Charlie Hunnam, 36, als echter Hollywood-Hottie. Schließlich durfte man ihn ja auch oft genug ohne Shirt und in heißen Sex-Szenen bewundern. Doch genau diese Szenen machen dem Schauspieler alles andere als Spaß, denn er habe Angst vor Bakterien!

08.02.2017

Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" (engl. "Fifty Shades Darker") in Hamburg: OK! war dabei, als Dakota Johnson, 27, und Jamie Dornan, 34, bei Minusgraden und unter dem Kreischkonzert der Fans über den Roten Teppich schritten. Drei Redakteurinnen haben sich Teil 2 der Sadomaso-Romanze vor dem Start am 9. Februar angesehen - und verraten euch, ob sich der Kinobesuch wirklich lohnt.

07.02.2017

Schon bald kehren "Anastasia Steele" und ihr Angebeteter "Christian Grey" mit der Fortsetzung "Fifty Shades Darker" auf die Kinoleinwand zurück. Passend zum Kinostart am 9. Februar, haben wir euch einige Inspirationen zusammengestellt, mit denen ihr euren Freund verführerisch um den Finger wickeln könnt, ganz à la "Fifty Shades".

02.02.2017

Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos und damit wieder heiße Sex-Szenen, gefährliche Liebesspiele und düstere Geheimnisse. Doch bevor wir uns der dunklen Seite der Lust hingeben, haben wir hier noch die besten Parodien der Erfolgstrilogie zusammengestellt. Damit vergeht die Zeit bis zum Kinostart auch gleich viel schneller!

27.01.2017

Dunkle Flure, zerstörte Hotelzimmer und laszive Bettszenen: Taylor Swift, 27, und Zayn Malik, 24, treiben es ganz schön wild im Musikvideo zum Titelsong von "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe". Dass der Clip zu "I Don't Wanna Live Forever" in Sachen sexy Szenen mit der Erfolgstrilogie locker mithalten kann, bewiesen die beiden Sänger auch schon vorab auf Instagram.

16.01.2017

Schauspieler Jamie Dornan, 34, ist durch seine Rolle als "Christian Grey" in "Fifty Shades of Grey" zum Sexsymbol aufgestiegen. In "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" schlüpft er erneut in die Rolle des reichen S&M-Liebhabers. Er gestand nun in einem Interview, dass er auch privat sehr vorurteilsfrei und offen mit dem Thema Sex umgeht.

08.12.2016

Die Vorweihnachtszeit wird den „Shades of Grey“-Fans mit dem zweiten Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ versüßt. Der neue Trailer zeigt, dass „Christian Grey“ seine „Anastasia“ zurückgewinnt - samt heißer Sex-Szene unter der Dusche. Oh, là, là!

13.09.2016

Das Warten hat ein Ende: Der allerersteTrailer zu "Fifty Shades Darker" (deutsch: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe") wurde jetzt veröffentlicht und gewährt einen klitzekleinen, dafür umso heißeren Einblick auf den neuen SM-Streifen mit Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 34. So viel ist klar: "Christian Grey" und "Anastasia Steele" werden noch tiefer in die verbotene Welt des Sado-Maso eintauchen. 

07.09.2016

Schmerzvoll wie ein Peitschenschlag dürfte für "Fifty Shades of Grey"-Fans diese Nachricht sein: Jamie Dornan, 34, erklärte in einem neuen Interview, dass er mit dem Erotik-Streifen endgültig abgeschlossen habe. Obwohl es Stoff für einen weiteren Teil der Buchverfilmung gibt, müsste dieser ohne den Frauenschwarm auskommen. 

20.07.2016

Dass es auch am Set der Verfilmung des dritten Teils der „Fifty Shades of Grey“-Romanreihe ziemlich heiß hergehen würde, war zu erwarten. Im Moment befindet sich der gesamte Cast in Paris, wo offenbar ziemlich romantische Szenen gedreht werden. Es wird nämlich geknutscht…

08.06.2016

Sie haben es immer wieder versucht, aber am Ende wollte die Liebe zwischen Dakota Johnson, 26, und Matthew Hitt, 29, doch nicht halten. Die "Fifty Shades of Grey"-Darstellerin und der Sänger sollen sich US-Berichten zufolge endgültig getrennt haben. 

27.04.2016

Heißes Bettgeflüster und viel nackte Haut dürfen Fans von "Fifty Shades of Grey" auch im zweiten Teil des SM-Streifens "Fifty Shades Darker" erwarten. Doch dass die Sexszenen in Wahrheit alles andere als erotisch sind, enthüllte jetzt Hauptdarstellerin Dakota Johnson, 26, im Interview. Was wohl ihr Sex - äh - Filmpartner Jamie Dornan, 33, dazu sagt?

21.03.2016

Alle Damen können aufatmen: Frauenschwarm Alex Pettyfer, 25, ist wieder auf dem Markt. Der „Magic Mike“-Star und das Model Marloes Horst haben sich getrennt. Das Beziehungsaus bestätigte der sonst so öffentlichkeitsscheue Pettyfer ganz offiziell auf seiner Seite.

17.03.2016

In "Fifty Shades of Grey" schwingt er die Peitsche, jetzt darf Jamie Dornan, 33, vor allem eines tun: Windeln wechseln! Wie "ET Online" berichtet, ist der heiß begehrte Frauenschwarm zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Amelia Warner, 33, brachte ein Geschwisterchen für die kleine Dulcie, 2, zur Welt. Und es ist ein ...

28.02.2016

Während die Hollywood-Szene sich auf die große Oscar-Nacht vorbereiten, wurden die Throphäen für die miserabelsten Filme und Schauspielleistungen bereits vergeben. Bei der Verleihung der gefürchteten "Goldene Himbeere" wurde vor allem der Erotikfilm "Fifty Shades of Grey" ordentlich ausgenommen. Auch die Hauptdarsteller Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 33, bekamen einen Anti-Oscar aufgedrückt...

17.02.2016

Endlich! Nach vielen Planänderungen fiel nun endlich die erste Klappe des zweiten Teils von „Fifty Shades of Grey“ (Fifty Shades Darker) am Set in Vancouver, Kanada. Autorin E. L. James teaserte die ersten Szenen am Set auf Instagram an.

07.02.2016

Na, das wird ein Festessen für "Christian Grey", der in der "Fifty Shades"-Reihe von Jamie Dornan, 33, gespielt wird. Denn im nächsten Teil des SM-Bestsellers wird der Mann mit gewissen Vorlieben nicht nur mit seiner neuen Gespielin alias "Anastasia Steele" (Dakota Johnson, 26) Spaß haben ... Auch seine Ex-Freundin wird eine Rolle spielen - Bella Heathcote, 28, ist bereit!

29.01.2016

Diese Neuigkeit ist kaum ein paar Momente alt, schon wird sie gefeiert, wie der erste Weihnachtstag! "Fifty Shades of Grey" ist trotz böser Kritiken ein echter Kino-Schmaus für viele weibliche Fans und auch der zweite Teil wird heiß erwartet. Dass jetzt ausgerechnet eine echte Hollywood-Größte Teil sein wird, ist ein Detail, das noch viel mehr Lust auf die Fortsetzung macht.