08.10.2013

Nach langem Rätselraten der Hauptrollen von "Shades of Grey" wird nun nach und nach die Besetzung der Nebenrollen bekannt. So soll auch Jennifer Ehle, 43, bei der Verfilmung des Bestseller-Romans von E. L. James mit dabei sein.

19.09.2013

Die Besetzung für den Film zur Romanvorlage "Fifty Shades of Grey" steht fest: Charlie Hunnam, 33, und Dakota Johnson, 23, werden "Christian" und "Anastasia" spielen. Doch letztere scheint mit dem Druck nicht gut zurecht zu kommen.

10.09.2013

Zahlreiche "Shades of Grey"-Fans sind alles andere als begeistert davon, dass Dakota Johnson, 23, und Charlie Hunnam, 33, die Hauptrollen in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers spielen werden; viel lieber hätten sie den "White Collar"-Star Matt Bomer, 35, und Alexis Bledel, 31, auf der großen Leinwand gesehen.

05.09.2013

Was ist da nur los! Viele Fan der Erotikroman-Reihe "Fifty Shades of Grey" laufen seit Tagen Sturm. Sie wollen weder Dakota Johnson, 23, noch Charlie Hunnam, 33, in den Hauptrollen sehen. Stattdessen wird Matt Bomer, 35, favorisiert, der sich deswegen sehr geehrt fühlt.

03.09.2013

Das große Rätselraten um die Besetzung von "Shades of Grey" hat nun endlich ein Ende: Dakota Johnson, 23, und Charlie Hunnam, 33, werden die begehrten Hauptrollen spielen. Doch dabei ist der männliche Hauptdarsteller nicht die erste Wahl der Filmemacher …

02.09.2013

Alexis Bledel, Cara Delevingne, Mila Kunis - viele Schauspielerinnen waren im Gespräch, die Hauptrolle in der Erotik-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" zu übernehmen. Heute bestätigt Universal Pictures: