16.09.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

18.12.2017

Meghan Markle, 36, hat eine echte Traumfigur. Ganz so, wie es sich für eine angehende „Prinzessin“ gehört. Doch auch der Verlobten von Prinz Harry, 33, ist diese Figur nicht in die Wiege gelegt. Das sind Meghan Markle 5 Fitness-Tipps!

12.11.2017

Dass sich Daniela Katzenberger, 31, pudelwohl in ihrem Körper fühlt, beweist die beliebte TV-Blondine regelmäßig mit Fotos bei Facebook. Dennoch wird sie regelmäßig von Body-Hatern kritisiert  - und genau denen machte sie jetzt eine klare Ansage und wird dafür von ihren Fans gefeiert.

28.07.2017

Rihanna ist für viele Männer DIE Traumfrau und für viele Girls ein Idol, doch auch die Sängerin hat mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Vor wenigen Tagen besuchte sie in Paris den Präsidentenpalast, und uns fiel auf, dass die 29-Jährige ein wirklich dickeres Gesicht bekommen hat und hauptsächlich nur noch Oversize-Klamotten trägt ...

09.06.2017

Immer wieder muss Sarah Lombardi, 24, fiese Body-Shaming-Attacken über sich ergehen lassen. Unter ihren Fotos auf Facebook und Co. sind regelmäßig Kommentare wie „Schaut euch diese fetten Stampfer an“ oder „Diese Presswurst schon wieder…“ zu lesen. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi, 25, ihren Hatern kürzlich bereits eine selbstbewusste Ansage gemacht hatte, folgt nun ein beeindruckender Schnappschuss, der endgültig alle Kritiker zum Schweigen bringen sollte.

28.07.2016

Was sich die Kardashians vornehmen, ziehen sie auch durch. Das beweisen jüngst Kim, 35, und Khloé Kardashian, 32. Während Kim gerade erst verkündete, nach der Geburt ihres Sohnes Saint West rund 30 Kilo abgespeckt zu haben, scheint auch ihre jüngere Schwester ihren Traumbody erreicht zu haben. Ihre erschlankten Kurven zeigte sie jetzt beim Ausflug mit ihren Schwestern zum Pferderennen.

25.04.2016

Freitag war IHR Abend: DSDS-Star Sarah Lombardi, 23, begeisterte bei "Let's Dancemit ihrem sexy Contemporary zur "Shades of Grey"-Musik nicht nur ihren Liebsten Pietro Lombardi, 23, sondern auch das Publikum und die Jury. Ganze 30 Punkte heimste sie von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi ein, die ihr jeder die höchste Punktzahl gaben. Was für ein Erfolg! Jetzt erklärt die Sängerin, was sie mit ihrem tollen Tanz bezwecken wollte - und tritt damit eine riesige Diskussion über ihre Figur los. 

20.04.2016

Als Marissa Cooper in „O.C., California“ war Mischa Barton, 30, Anfang 2000 das Idol vieler junger Mädchen. Danach ging es für die Schauspielerin nicht unbedingt bergauf. Die großen Rollenangebote blieben aus und ihren Frust schien sie mit Essen und Feiern zu kompensieren. Strahlend und erschlankt zeigt sich die Schauspielerin nun allerdings in Beverly Hills.

11.11.2015

Moderatorin Barbara Schöneberger, 41, hat einen sehr spezifischen Geschmack, wenn es um Männer geht. Exklusiv im Magazin IN verrät die Moderatorin, bei welchem Typ Mann sie schwach werden könnte.

10.11.2015

Dass auch die perfekten Kurven der „Victoria’s Secret“-Engel nicht von ungefähr kommen, ließen uns Candice, Gigi, Kendall und Co. in den letzten Tagen über ihre Social Media-Accounts wissen - zum Glück! Denn ist es nicht irgendwie beruhigend, dass auch die Topmodels etwas für ihre Traumbodys tun müssen? Bis zum 10. November haben die Schönen noch Zeit, ihre Astralkörper zu perfektionieren, dann findet die Jubiläumsshow des Lingerie-Herstellers in New York statt! Wie hart das Workout der Engel wirklich ist, zeigen wir euch…

06.11.2015

Kim Kardashian, 35, ist hochschwanger und macht keinen Hehl daraus, wie sehr sie es hasst. Noch über einen Monat soll es dauern, bis ihr gewünschter Sohn endlich geboren wird, und schon jetzt ist die Reality-Diva kugelrund und schimpft über die Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft. Wie sehr sie sich nach ihrer schlanken Figur sehnt, machte sie nun auch durch Instagram-Posts deutlich.

15.10.2015

Low Carb, wenige Kohlenhydrate und viele Proteine, so lautet schon seit einiger Zeit das Schlankrezept von "Gilmore Girls"-Liebling Melissa McCarthy, 45. Und die Rechnung geht mehr als auf: Am Set ihres neuen Films "The Boss" in Los Angeles zeigt sich die beliebte Schauspielerin mit deutlich schmalerer Figur. 

23.09.2015

Beatrice Egli, 27, ist Deutschlands beliebtestes Schlagersternchen und macht Helene Fischer, 31, schon lange Konkurrenz. Doch immer wieder sticheln Leute öffentlich über ihre weibliche Figur. Angefangen bei "DSDS" ließ sich Chef-Juror Dieter Bohlen, 61, den ein oder anderen Spruch nicht nehmen… Doch wie geht Beatrice selber mit der ständigen Kritik und dem Tabu-Thema um?

02.09.2015

Autsch! Khloé Kardashian, 31, galt früher als das Moppelchen des „Keeping Up With the Kardashians“-Clans, doch seit einigen Monaten trainiert sie nun gegen dieses Image an – mit Erfolg. Doch dass sie zusätzlich zu den Besuchen im Fitnessstudio eine Korsage benutzt um sich eine schmale Taille zu quetschen, das sieht schmerzhaft aus.

20.08.2015

Wie sehr das ästhetische Empfinden weiblicher Schönheit gegenüber auseinander geht, zeigen die Macher der Website „Onlinedoctor Superdrug“. In einem höchst interessanten Experiment haben sie das Bild einer Frau an 18 Designer in unterschiedlichen Ländern schicken lassen, mit der Bitte, das Bild der Frau nach ihren ästhetischen Vorstellung so zu verändern, dass sie dem kollektiven Geschmack des jeweiligen Landes entspricht. Wie viel dürfen Frauen wiegen? Wie hoch darf ihr BMI sein? Herausgekommen sind 18 ziemlich unterschiedliche Formen von Perfektion!

07.08.2015

Von wegen Size Zero! Gigi Hadid, 20, beweist, dass man nicht hungern muss, um auf den internationalen Laufstegen erfolgreich zu sein. Zwar hat die 20-Jährige heute eine Bombenfigur, das musste die Branche erstmal erkennen. Der Karrierestart des "Guess"-Girls war gar nicht so einfach wie man vielleicht erwarten würde...

05.08.2015

Vor drei Wochen freute sich Schauspielerin und Model Jaime King, 36, über die Geburt ihres zweiten Kindes, Sohn Leo. Nun zeigte sich die glückliche Mama erstmals wieder beim Shoppen in West Hollywood, Kalifornien. Was dabei besonders auffiel: ihr krasser After-Baby-Body! Von überschüssigen Babypfunden ist da nämlich absolut nichts mehr zu sehen.

31.07.2015

Erst acht Monate ist es her, dass Zoe Saldana, 37, ihre süßen Zwillinge zur Welt gebracht hat. Doch Ausruhen und Vollzeitmami sein kommt für die Schauspielerin natürlich nicht in Frage. Sie ackert sich bereits wieder im Fitnessstudio ab, um schon bald wieder ihre Traumfigur zu erlangen. Auf Facebook zeigt Zoe mit einem beneidenswerten Schnappschuss, dass sie von ihrem Ziel gar nicht mehr weit entfernt ist.

23.07.2015

Nach den dramatischen Wochen im Krankenhaus, schwelgen Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, im absoluten Familienglück. Klar, dass da Baby Alessio oberste Priorität hat. Wie die frisch gebackene Mama Sarah zurück zu ihrem Idealgewicht wiederfinden will, hat sie uns aber trotzdem verraten ... 

12.06.2015

Kaum zu glauben, dass Michelle Hunziker, 38, vor gerade einmal drei Monaten ihr jüngstes Töchterchen Celeste zur Welt gebracht hat. Im Moment ist die Dreifach-Mama im Urlaub mit Sole und Celeste, 1, und macht dabei im knappen Bikini eine Wahnsinns-Figur. Nach Schwangerschaftspfunden und Babyspeck muss man bei der Moderatorin suchen.