07.09.2017

Die Filmfestspiele 2017 in Venedig sind in vollem Gange. Vom 30. August bis 9. September machen massenweise Stars und Sternchen der Hollywood-A-Prominenz Venedig unsicher, und wir haben viel zu gucken. Tolle Outfits, coole Looks und imposante Roben erwarten uns auf dem Red Carpet - unter anderem von Jennifer Lawrence, Michelle Pfeiffer, Kirsten Dunst und Co.

24.05.2017

Jahr für Jahr im Mai ist die südfranzösische Côte d'Azur magischer Anziehungspunkt für Promis aus aller Welt, denn hier finden die glamourösen Filmfestspiele von Cannes statt. Zum 70. Jubiläum gaben sich bereits hochkarätige Stars wie Nicole Kidman, Colin Farrell, Elle Fanning, Jake Gyllenhaal, Dustin Hofmann, Emma Thompson, Kirsten Dunst, Julianne Moore, Joaquin Phoenix, Ben Stiller und Robert Pattinson die Ehre. Was die Stars abseits der Abendveranstaltungen von Cannes am Flughafen, beim Shopping, auf Yachten, am Pool oder bei Photocalls machen, zeigen wir euch hier! Für die besten Red Carpet-Bilder HIER KLICKEN

09.09.2016

Promis so weit das Auge reicht! Die Internationalen Filmfestspiele in Venedig haben am 31. August ihre Tore geöffnet - und könnten hochkarätiger kaum sein. Kein Wunder, immerhin wird auch in diesem Jahr der begehrte Goldene Löwe an die erfolgreichsten und kreativsten Filmschaffenden vergeben. Wir zeigen euch die schönsten Bilder aus der Stadt der Gondeln.

10.09.2015

Vom 2. bis zum 12. September findet in Venedig zum mittlerweile 72. Mal das Filmfest statt und die Promidichte ist in diesem Jahr besonders hoch. Neben Elizabeth Banks und Diane Kruger, die als Teil der Jury bereits vor Ort sind, werden in den nächsten Tagen auch Johnny Depp, Juliette Binoche, Benedict Cumberbatch, Kristen Stewart Anthony Hopkins und Eddie Redmayne erwartet. Jake Gyllenhaal, Emily Watson und Josh Brolin haben am ersten Tag schon ihren Film „Everest“ vorgestellt, auch Topmodel Alessandra Ambrosio wurde bereits im Hotel Excelsior in Venedig gesehen. Wir zeigen euch die schönsten Eindrücke von dem glamourösen Festival.

08.09.2015

Ihre Trennung liegt bereits über zwei Jahre zurück - und doch verbindet Robert Pattinson, 29, und Kristen Stewart, 25, offenbar mehr, als beide zugeben wollen. Jetzt soll Robert, der inzwischen mit Sängerin FKA twigs, 27, zusammen ist, sogar die Filmfestspiele in Venedig gecancelt haben. 

24.05.2013

Kein gutes Zeichen für Ryan Gosling, 32: Sein neuester Streifen "Only God Forgives" wurde bei den Filmfestspielen in Cannes ausgebuht. Warum diese harsche Kritik?

20.05.2013

Oscar-Preisträger Christoph Waltz, 56, wurde gerade anlässlich der Filmfestspiele in Cannes interviewt, als plötzlich vor laufenden Kameras ein Schuss fiel. Waltz Bodyguard reagierte schnell und brachte den Schauspieler schnell von der Bühne und in Sicherheit. Er kam mit einem Schrecken davon:

18.05.2013

Panik in Cannes – Während Jury-Mitglied Christoph Waltz, 56, interviewt wurde, fielen auf einmal Schüsse. Der Täter, der die Filmfestspiele bedrohte, gab an, im Namen Gottes zu handeln. Glücklicherweise wurde niemand verletzt!

21.05.2012

Eigentlich wollte Pete Doherty in Cannes mit seinem Filmdebüt für Aufsehen sorgen. Doch auch bei der Filmpremiere von "Confession of a Child of the Century", in dem der Sänger eine Hauptrolle spielt, kann er die Finger nicht vom Alkohol lassen.

18.05.2012

Eigentlich ist Schauspielerin Jada Pinkett Smith in Cannes derzeit ganz im Sinne der Arbeit unterwegs: Bei den 65. Filmfestspielen promotet sie "Madagascar 3" - ihr neuestes Projekt. Doch mit einem ganz anderen "Projekt" stach sie wirklich ins Auge ...

15.05.2012

Der Countdown läuft: Morgen beginnt das wohl glamouröseste Film-Festival der Welt. Cannes macht sich bereit für die 65. Filmfestspiele - und die ersten hochkarätigen Promis wurden bereits gesichtet.