24.05.2017

Während der Filmfestspiele in Cannes legte Irina Shayk, 31, einen ganz besonders strahlenden Auftritt hin. Die frisch gebackene Mama erschien nur 8 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter mit einem Traumbody!  

22.05.2017

Es ist keine Neuigkeit, dass Kristen Stewart, 27, gerne mal die Grenzen austestet und rebelliert, wenn ihr etwas nicht gefällt. Deswegen überrascht es auch nicht, dass sie die Filmfestspiele in Cannes nutzt, um ein besonderes Statement zu setzen. Bei der Veranstaltung gibt es nämlich einen ziemlich strengen Dresscode - und der passt einigen Damen so gar nicht.

21.05.2017

Pamela Anderson, 49, wurde als sexy Badenixe in "Baywatch" weltberühmt. Doch in den letzten Jahren hat sich der Star ganz schön verändert! Aktuell sind die Filmfespiele in Cannes, bei denen zeigte sich die Schauspielerin in einem komplett neuen Look. Offensichtlich griff sie in letzter Zeit häufig zur Botox-Spritze!

19.05.2015

Von wegen "kleines Schwarzes" - bei den Filmfestspielen in Cannes geht der Trend ganz offensichtlich zum "langen Weißen"! Bar Refaeli, Rooney Mara oder Emma Stone sorgten für echte Wow-Momente in traumhaften weißen Roben auf dem red Carpet. Wäre ja auch zu schade, wenn frau tatsächlich nur einmal im Leben weiß tragen dürfte...

13.05.2015

Derzeit promotet Cate Blanchett, 45, ihren neuen Film „Carol“, in dem sie eine lesbische Beziehung mit ihrer Schauspielkollegin Rooney Mara, 30, hat. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin „Variety“ plauderte der Hollywood-Star über ihre Erfahrungen in Sachen lesbischer Liebeserfahrungen – von denen sie scheinbar einige hat. Mittlerweile ist sie aber glücklich verheiratet und vierfache Mama.