08.02.2017

Europapremiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" (engl. "Fifty Shades Darker") in Hamburg: OK! war dabei, als Dakota Johnson, 27, und Jamie Dornan, 34, bei Minusgraden und unter dem Kreischkonzert der Fans über den Roten Teppich schritten. Drei Redakteurinnen haben sich Teil 2 der Sadomaso-Romanze vor dem Start am 9. Februar angesehen - und verraten euch, ob sich der Kinobesuch wirklich lohnt.

20.10.2016

Endlich wieder Bridget Jones im Kino! Seit dem 20. Oktober läuft mit "Bridget Jones' Baby" Teil 3 in den deutschen Kinos. 15 Jahre nach Teil 1 "Schokolade zum Frühstück" (2001) und 12 Jahre nach "Am Rande des Wahnsinns" (2004) kommen Fans der sympathischen Leinwandheldin mit dem chaotischen Liebesleben voll auf ihre Kosten. Drei OK!-Redakteurinnen haben den Film schon gesehen - und verraten, warum sich der Kino-Besuch lohnt. 

27.09.2016

Dreizehn Jahre, nachdem sich Anemonenfisch Nemo den Weg in die Herzen der Zuschauer erschwommen hat, bekommt Kollegin Dorie ihren eigenen Kinofilm und macht sich in „Findet Dorie“ auf die Suche nach ihrer Familie. Dabei darf die vergessliche Palettendoktorfischdame auf die Hilfe von alten und neuen Bekannten hoffen. Wir verraten euch drei Gründe, warum es sich lohnt, Dorie auf ihren Abenteuern zu begleiten.

21.05.2015

Eine Sache hat ganz Deutschland gemeinsam: Der Mai ist unser Lieblingsmonat. Warum? Na klar, die vielen Feiertage. Am Montag, 25. Mai, wartet der nächste freie Tag auf uns, und damit keine Langeweile kommt, hat OK! Online für euch einen Kinotipp für das lange Wochenende vorbereitet. Wir durften vorab "A World Beyond" (Kinostart: 21. Mai) mit George Clooney schauen und können euch, und der ganzen Familie, wärmstens ans Herz legen.

31.03.2015

Er war der Sympathieträger der Rennstreifen "The Fast and the Furious", doch im November 2013 kam Paul Walker ums Leben. Mit nur 40 Jahren. Ausgerechnet bei einem Autounfall. Am 1. April kommt nun der lang erwartete siebte Teil der Action-Reihe ins Kino. Ob und wie Walkers Tod darin spürbar wird, verraten wir euch vorab. Unsere Filmkritik:

13.02.2015

Ihr habt noch keines der heißbegehrten Tickets für die Romanverfilmung von "Fifty Shades of Grey" ergattern können? Seit Donnerstag, 12. Februar läuft der SM-Streifen in den deutschen Kinos - und sorgt schon jetzt für heiße Diskussionen: Hop oder Top, sexy oder seicht, lüstern oder langweilig? OKmag.de verrät, was es von dem Film hält...