19.09.2017

In London ging gestern Abend die Post ab, denn es wurde der Film „Kingsman – The Golden Circle“ präsentiert und zu diesem Anlass präsentierten sich auch hochkarätige Gäste wie Halle Berry, 51, Channing Tatum, 37, mit seiner Ehefrau Jenna, 36, Julianne Moore, 56, und viele mehr in atemberaubenden Kleidern!

04.08.2017

Momentan tourt der Sci-Fi Film "Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten" mit seinem Cast durch die Welt, der seit zwei Woche in den deutschen Kinos zu sehen ist. Mit von der Partie waren die beiden "Schauspiel-Neulinge" Rihanna und Cara Delevingne, die eigentlich hauptberuflich Sängerin und Model sind. Doch auch modisch spielen die beiden Beauties ganz weit vorne mit, seht selbst! Hier sind die Best & Worst Dressed Promis vom Red Carpet!

03.03.2017

Lange haben wir den Film herbeigesehnt, doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" zurück in die deutschen Kinos kommt. Gestern war in Hollywood die offizielle Premiere des Films und der Red Carpet war voll von märchenhaft schönen Outfits, die wir gerne mit euch teilen wollen. Am 16. März startet der Film übrigens bei uns in den Kinos, bis dahin schaut euch die schönen Looks von Chrissy Teigen und Emma Watson auf der "Beauty and the Beast" Premiere an...

28.10.2015

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch jetzt wagten Sandra Bullock, 51, und Bryan Randall, 49, zumindest einen ersten, kleinen Schritt Richtung Rampenlicht: Gemeinsam besuchte das Pärchen die Filmpremiere von "Our Brand is Crisis". Zwar posierte die Oscarpreisträgerin auf dem roten Teppich ohne ihren neuen Freund, findigen Fotografen ist dennoch ein Schnappschuss von beiden geglückt!

09.07.2015

Catherine Zeta-Jones, 45, und ihr Mann Michael Douglas, 70, hatten mit vielerlei Schicksalsschlägen zu kämpfen. Doch die Familie bewies wieder einmal, wie sehr sie zusammenhält. In London präsentierte sich die beiden bei der Premiere von Michael Douglas' neuem Film "Ant-man". Tochter Carys, 12, und Sohn Dylan, 15, waren mit auf dem roten Teppich und zeigten, wie groß sie geworden sind. 

16.12.2014

Das nennen wir mal einen fürsorglichen Ehemann! Weil Angelina Jolie, 39, zur L.A.-Premiere ihres Films "Unbroken" wegen einer Windpocken-Erkrankung nicht erscheinen kann, vertritt Brad Pitt, 50, sie gemeinsam mit den Kids.

18.11.2014

Was ist nur mit Angelina Jolie, 39, los? Die schöne Schauspielerin und sechsfache Mutter erschien jetzt bei der Premiere ihres Films "Unbroken" in Sidney extrem abgemagert...