28.08.2018

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

15.08.2017

Es war ihr erster Film-Einsatz als Stuntfrau - und es sollte ihr letzter sein. Bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds, 40, in der Hauptrolle hat sich eine fürchterliche Tragödie ereignet. Bei einem Motorrad-Stunt kam die Fahrerin Joi H. ums Leben. Reynolds reagierte fassungslos. 

31.03.2017

Bei jedem neuen Film und bei jeder neuen Serie stellen wir uns doch die Frage, wie es am Set so war und wie es hinter den Kulissen zwischen den Schauspielern wirklich abging. Im Fall von "Die versunkene Stadt Z" haben wir jetzt eine Antwort, denn Hauptdarsteller Charlie Hunnam, 36, sprach in einem Interview über die Arbeit mit Schauspiel-Kollege Robert Pattinson, 30, und verriet dabei: Die Stimmung zwischen den beiden war alles andere als rosig...

14.04.2016

Für Hollywood-Schnuckel Scott Eastwood geht ein Traum in Erfüllung: Am Dienstag, 12. April, hatte der 30-Jährige via Facebook verkündet, dass er nach dem Tod von Paul Walker eine Rolle in "Fast & Furious 8" übernimmt. "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf den nächsten 'Fast & Furious' freue! Es ist ein Vermächtnis!", jubelte der Sohn von Clint Eastwood in dem Posting. Nun haben die Dreharbeiten bereits begonnen - und Scott teilt das erste Foto vom Filmset mit seinen Fans.  

11.12.2015

Es wäre nicht das erste Mal, dass es zwischen zwei Schauspielern am Set eines gemeinsamen Filmes mächtig funkt – und vor allem dann nicht, wenn sie vor der Kamera ein verliebtes Pärchen spielen. Hat es jetzt etwa auch Ben Affleck, 43, und Sienna Miller, 33, erwischt? Beide drehen momentan das Drama „Live By Night“ und wurden jetzt Händchen haltend in der Drehpause gesichtet.

30.01.2015

Schock für Regisseur Martin Scorsese, 72, und seine Filmcrew: Kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu dem Religionsdrama "Silence" in Taiwan ereignete sich ein tragischer Unfall: Bei Renovierungsarbeiten stürzte ein Haus ein und riss einen Bauarbeiter mit in den Tod. Zwei weitere wurden verletzt.