22.02.2018

Am 7. März vergibt Bachelor Daniel Völz, 32, seine letzte Rose. Nun wird das bevorstehende Finale allerdings von dunklen Wolken am Liebeshimmel überschattet - offenbar scheiterte die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten bereits …

16.02.2018

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

17.01.2018

Nach der ersten Nacht der Rosen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen um Bachelor Daniel Völz, 32. Auch wenn es noch etwas früh für Spekulationen ist, der RTL-Vorschau-Clip verrät schon jetzt ziemlich eindeutige Hinweise darauf, welche Frau am Ende das Herz des Rosenkavaliers erobern könnte ...

04.01.2018

Die Fans von „Game of Thrones“ müssen sich noch über ein Jahr gedulden, bis im Jahr 2019 endlich die achte und finale Staffel der Kult-Serie erscheint. Das größte Geheimnis des Fantasy-Epos wurde offenbar schon jetzt gelüftet, denn im Netz sind geheime Seiten des Skripts aufgetaucht …

18.12.2017

Ausnahmezustand beim großen Finale von „Das Supertalent“ (Samstag, 16. Dezember): Ausgerechnet Pietro Lombardi, 25, sorgte mit seinem Erscheinen für ein minutenlanges Chaos im Studio! Dabei wollte der Sänger doch nur in Ruhe die Liveshow genießen …

28.11.2017

Sie turtelten ausgiebig bei „Bauer sucht Frau“ und tauschten sogar zärtliche Küsse im Heu aus: Anton, 33, und seine Ann-Cathrin, 28. Was im TV wie die ganz große Liebe wirkte, scheiterte aber nach den Dreharbeiten kläglich. Zum Finale erschien die Verwaltungsmitarbeiterin allein und vergoss dicke Tränen …

03.10.2017

Für Elena Miras und Jan Sokolowsky war "Love Island" ein voller Erfolg: Die beiden lernten sich nicht nur kennen und lieben, sondern gingen am Ende auch als Sieger aus der Kuppelshow hervor! Doch einige Netz-User halten den Sieg des Paares für unverdient...

 

26.08.2017

Willi Herren, 42, hatte wohl alle Sympathiepunkte der Zuschauer verschenkt: Im großen Finale von "Promi Big Brother" konnte sich der Schauspieler nur Platz 3 sichern, während sich Jens Hilbert, 49, am Ende den Sieg holte. Kurz nach seinem Auszug äußerte sich Willi aber auch erstmals zum Flirt mit Evelyn Burdecki, 28 und seine Aussage wirft Fragen auf. War für den Schauspieler alles nur Show?

 

25.08.2017

Alle "Promi Big Brother"-Kandidaten wieder auf einem Haufen? Dass das nach all den aufgestauten Emotionen der letzten Tage nicht gut gehen würde, war ja klar. Wir sagen nur: nächste Stufe im Zicken-Krieg zwischen Sarah Knappik, 30, und Willi Herren, 42!

24.08.2017

Bei "Promi Big Brother" steht das große Finale vor der Tür. Schon morgen (25. August) darf auch der letzte mehr oder minder prominente Bewohner endlich wieder aus dem Container ausziehen. Logisch, dass die verbliebenen fünf Promis nun so langsam ihre Krallen ausfahren. Dabei gerät vor allem Jens Hilbert ins Visier seiner Konkurrenten...

 

26.07.2017

Nach sieben Wochen voller Emotionen, großer Gefühle und natürlich jeder Menge Geknutsche ist der große Moment endlich gekommen: "Bachelorette“"Jessica Paszka, 27, hat ihre letzte Rose vergeben. Und der Glückliche ist – Trommelwirbeeeel – wie erwartet Musiker und Dauerfavorit David Friedrich, 27.  

26.07.2017

Da waren's nur noch zwei! Die erste Entscheidung im großen Finale von "Die Bachelorette" ist gefallen. Jessica Paszka, 27, hat sich GEGEN Glatzkopf Niklas Schröder, 28, entschieden und schickte den smarten Osnabrücker nach den Dreamdates nach Hause. 

26.07.2017

Während alle „Bachelorette“-Fans rätseln, wer von Jessica Paszka, 27, die letzte Rose bekommt, hat RTL nun selbst in einem Vorschau-Trailer eine wichtige Info verraten: Dank der lustigen Panne wissen wir schon jetzt, welche zwei der drei verbliebenen Kandidaten ins große Finale einziehen.

26.07.2017

"In nur einen habe ich mich verliebt", sagt "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, wenn sie heute Abend (20.15 Uhr, RTL) im weißen Kleid zur letzten Rose greift. Doch ist ER auch der Richtige für sie? Und kann die Liebe halten? Wir haben bei zwei Experten nachgehakt: Paarberater und Parship-Coach Eric Hegmann sowie Beziehungs-Coach Dominik Borde.

26.07.2017

In wenigen Stunden vergibt Bachelorette Jessica Paszka, 27, ihre letzte Rose. Dass Johannes Haller, 29, als glücklicher Gewinner der TV-Show hervorgeht, ist allerdings unwahrscheinlich. Weil er beim Date mit einer anderen Frau erwischt wurde, muss er nun schwerwiegende Konsequenzen fürchten …

25.07.2017

Bevor Jessica Paszka, 27, im großen "Bachelorette"-Finale ihre letzte Rose vergibt, stehen noch zwei wichtige Ereignisse bevor: Die Top 3, David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, und Johannes Haller, 29, dürfen alle ein romantisches Dreamdate mit Jessi verbringen und damit die letzte Chance nutzen, um die Single-Dame von sich zu überzeugen, bevor die beiden Finalisten anschliessend ihre Eltern kennenlernen. Es wird spannend, wer seine zukünftigen Schwiegereltern von sich überzeugen kann. Am Ende liegt die Entscheidung aber bei Jessica - und schon im Vorschau-Clip ist zu sehen, dass in der letzten Nacht der Rosen dicke Tränen fließen...

24.07.2017

David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, oder Johannes Haller, 29: Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka, 27? Ex-Kandidat Sebastian Fobe, 31, ist mit allen Jungs gut befreundet und hat uns vorab bereits exklusiv eine Einschätzung seinerseits gegeben.

10.06.2017

Was war das gestern Abend (09. Juni) ein spannendes Finale bei "Let's Dance"! Die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Vanessa Mai, 25, lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte dann Gil den Titel "Dancing Star" 2017 nach Hause holen. Dabei galt eigentlich Schlagersternchen Vanessa vorab als Gewinnerin. Was sie über die vermeintliche "Niederlage" denkt?

09.06.2017

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet! Heute Abend, 9. Mai, startet endlich das große Finale von "Let's Dance". Und natürlich brennt uns nur eine Frage auf der Zunge: wer schnappt sich am Ende den Titel "Dancing Star" 2017? Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, oder doch Vanessa Mai, 25? Eins steht fest: eine Lady gehörte schon seit der ersten Folge zu den absoluten Favoritinnen. Die Rede ist natürlich von Schlagersternchen Vanessa Mai. Doch geht sie tatsächlich als Siegerin aus der Show? DIESE Gründe sprechen dafür:

09.06.2017

Heute Abend steht endlich das langersehnte Finale von "Let's Dance" 2017 an. Um den Titel werden Angelina Kirsch (28) und Massimo Sinató (36), Gil Ofarimund (34) und Ekaterina Leonova (30) und Vanessa Mai (25) und Christian Polanc (39) kämpfen. Doch eine will schon ganz genau wissen, wer sich den Titel heute Abend (RTL, 20.15 Uhr) erkämpfen wird: Motshegetsi „Motsi“ Mabuse.

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

(mehr dazu bei rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)