26.07.2018

Nadine Klein, 32, ist die Bachelorette 2018! Zwei Folgen liefen bereits im TV und schon sechs Kandidaten mussten ihre Koffer packen. Die Männerrunde wird also immer kleiner - und bereits jetzt ist für einige klar, welche Boys im Finale stehen.

24.05.2018

Es wäre DIE Sensation der diesjährigen GNTM-Staffel: Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, gemeinsam auf der Bühne des "Germany's Next Topmodel"-Finales am 24. Mai in Düsseldorf – angeblich plant die Chefjurorin einen Auftritt der Band Tokio Hotel.

18.05.2018

Gestern Abend haben wir wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen und mitgefiebert, wer in das diesjährige Finale von „Germany’s Next Topmodel“ einziehen wird. Nun stehen die Finalistinnen von Heidi Klums, 44, Modelshow fest und die Wahl hätte vielfältiger nicht sein können.

06.05.2018

Das ging mächtig nach hinten los: Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" konnte sich die gerade mal 16-jährige Marie Wegener gestern (5. Mai) über den Sieg freuen. Zu Beginn der Show wurde es aber erst emotional, denn die Finalisten wollten dem verstorbenen Avicii (†28) Tribut zollen, indem sie seinen berühmten Song "Wake Me Up" performnten - doch das kam bei den Zuschauern gar nicht gut an...
 

26.04.2018

Oh, oh! Das sollte vermutlich noch nicht ans Licht kommen! Die quirlige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sally hat vor wenigen Stunden ein Bild in ihren sozialen Netzwerken gepostet, das darauf schließen lässt, dass sie es nicht bis ins GNTM-Finale am 24. Mai geschafft hat...

08.03.2018

Nach dem großen Finale von „Der Bachelor“, in dem sich Daniel Völz, 33, für seine Auserwählte Kristina Yantsen, 24, entschieden hatte, standen die beiden Turteltauben ihren Fans jetzt am Tag danach in einem Facebook-Live-Video Rede und Antwort. Da brachen dann plötzlich Worte aus der Kasachin heraus, mit der die Zuschauer so sicher nicht gerechnet haben …

08.03.2018

Hinter Bachelor Daniel Völz, 33, und seiner Auserwählten Kristina Yantsen, 24, liegen anstrengende Monate. Wochenlang mussten die beiden ihre Beziehung geheim halten - bis jetzt. Gestern Abend (Mittwoch, 7. März) nach dem großen Finale ließen die beiden dann endlich die Liebes-Bombe platzen. Im Falle von Kristina leider etwas zu früh …

08.03.2018

Die Katze ist endlich aus dem Sack: Bachelor Daniel Völz, 33, hat sich tatsächlich für Favoritin Kristina Yantsen, 24, entschieden. Zur großen Überraschung soll aus den beiden Kuppelshow-Kandidaten auch ein echtes Paar geworden sein. Wir fragen uns aber: Wie echt ist diese „Liebe“?

07.03.2018

Nur noch wenige Stunden, bis Bachelor Daniel Völz, 33, seine letzte Rose vergibt. Ein Instagram-Posting könnte nun bereits die Spannung auf das große Finale genommen haben, denn Fans wollen auf dem Foto Favoritin Kristina Yantsen, 24, entdeckt haben …

06.03.2018

Seit Wochen gilt Kristina Yantsen, 24, Gerüchten zufolge als Siegerin der achten Staffel von „Der Bachelor“ und Auserwählte von Daniel Völz, 33. Doch nun häufen sich die Indizien, dass am Ende vielleicht doch alles eine clevere TV-Masche war …

06.03.2018

Für Oliver Sanne, 31, ist schon jetzt klar, dass es für Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte nach dem großen Finale (Mittwoch, 7. März) kein Happy End geben wird. Im Interview rechnet er nicht nur mit dem Rosenkavalier, sondern auch mit den beiden Finalistinnen ab …

05.03.2018

Kurz vor dem Finale (Mittwoch, 7. März) gab Bachelor Daniel Völz, 32, Favoritin Carina Spack, 21, den Laufpass. Jetzt bricht die Blondine ihr Schweigen und verrät so einige pikante Details über den offensiven TV-Macho …

02.03.2018

Nur noch wenige Tage bis zum alles entscheidenden Finale von "Der Bachelor", bei dem Daniel Völz, 33, seiner Herzensdame die allerletzte Rose überreichen wird. Doch schon vor der Ausstrahlung gibt ausgerechnet die Vorschau des Senders Aufschluss darüber, wer die Glückliche sein könnte …

22.02.2018

Am 7. März vergibt Bachelor Daniel Völz, 32, seine letzte Rose. Nun wird das bevorstehende Finale allerdings von dunklen Wolken am Liebeshimmel überschattet - offenbar scheiterte die Beziehung von Daniel und seiner Auserwählten bereits …

16.02.2018

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

17.01.2018

Nach der ersten Nacht der Rosen sind noch 18 Kandidatinnen im Rennen um Bachelor Daniel Völz, 32. Auch wenn es noch etwas früh für Spekulationen ist, der RTL-Vorschau-Clip verrät schon jetzt ziemlich eindeutige Hinweise darauf, welche Frau am Ende das Herz des Rosenkavaliers erobern könnte ...

04.01.2018

Die Fans von „Game of Thrones“ müssen sich noch über ein Jahr gedulden, bis im Jahr 2019 endlich die achte und finale Staffel der Kult-Serie erscheint. Das größte Geheimnis des Fantasy-Epos wurde offenbar schon jetzt gelüftet, denn im Netz sind geheime Seiten des Skripts aufgetaucht …

18.12.2017

Ausnahmezustand beim großen Finale von „Das Supertalent“ (Samstag, 16. Dezember): Ausgerechnet Pietro Lombardi, 25, sorgte mit seinem Erscheinen für ein minutenlanges Chaos im Studio! Dabei wollte der Sänger doch nur in Ruhe die Liveshow genießen …

28.11.2017

Sie turtelten ausgiebig bei „Bauer sucht Frau“ und tauschten sogar zärtliche Küsse im Heu aus: Anton, 33, und seine Ann-Cathrin, 28. Was im TV wie die ganz große Liebe wirkte, scheiterte aber nach den Dreharbeiten kläglich. Zum Finale erschien die Verwaltungsmitarbeiterin allein und vergoss dicke Tränen …

03.10.2017

Für Elena Miras und Jan Sokolowsky war "Love Island" ein voller Erfolg: Die beiden lernten sich nicht nur kennen und lieben, sondern gingen am Ende auch als Sieger aus der Kuppelshow hervor! Doch einige Netz-User halten den Sieg des Paares für unverdient...