19.12.2018

Fiona Erdmann, 30, wird von traurigen Erinnerungen eingeholt. 2017 musste sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin für immer von ihrer großen Liebe Mohamed verabschieden. So rührend gedenkt sie ihrem früheren Ehemann.

16.07.2018

Für Fiona Erdmann, 29, waren die letzten zwei Jahre nicht leicht - im Gegenteil: Im Januar 2016 verstarb ihre Mutter Luzie Erdmann (†56) nach langer Krankheit. Eineinhalb Jahre später musste das Model den nächsten Schock verkraften: Ihr Ex-Mann Mohamed (†35) verunglückte bei einem Motorradunfall. Jetzt, genau ein Jahr nach diesem tragischen Verlust, gedenkt Fiona ihrem damaligen Lebensgefährten.

29.04.2018

Fiona Erdmann, 29, hat keine leichte Zeit hinter sich. Anfang 2016 verstarb die Mutter des Models, knapp ein Jahr später kam ihr Noch-Ehemann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Mit einem emotionalen Posting macht die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt deutlich, wie sehr sie immer noch unter dem Verlust leidet.
 

30.12.2017

Fiona Erdmann, 29, trauert an ihrem Hochzeitstag besonders um ihren Mann Mohammed O. , 35. Er war im Sommer bei einem Unfall in Wien ums Leben gekommen.

03.12.2017

Für Fiona Erdmann, 29, waren die letzten zwei Jahre nicht leicht - im Gegenteil: im Januar 2016 verstarb ihre Mutter Luzie Erdmann (†56) nach langer Krankheit. Vor wenigen Monaten musste das Model den nächsten Schock verkraften: ihr Ex-Mann Mohamed (†35)  starb bei einem Motorradunfall. Nun brach die Ex-GNTM-Kandidatin ihr Schweigen über diese schwere Zeit...
 

27.10.2017

Fiona Erdmann, 29, musste schon viel in ihrem Leben durchmachen. Nachdem ihre Mutter und ihr Ehemann verstarben, ging es für das Model nur noch bergab. Doch jetzt zeigte sie sich auf einer Veranstaltung in Berlin mit einem neuen Mann an ihrer Seite und scheint endlich wieder glücklich zu sein.