22.06.2018

Nachdem die Null-Toleranz-Politik ihres Mannes Donald Trump, 72, heftig in der Kritik stand, besuchte Melania Trump, 48, ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Doch das Statement auf ihrer Jacke sorgte dabei für Entsetzen.

20.01.2017

Michelle Obama, 53, sagt tschüss! Die scheidende First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zeigt uns in einem kurzen Video ihren letzten Streifzug durch das Weiße Haus. Die letzten acht Jahre hat sie hier mit ihrer Familie gewohnt. Heute zieht hier die Trump Familie ein - und für die Obamas und die USA wird sich einiges verändern.

12.11.2016

Wer hätte gedacht, dass Donald Trump, 70, in die Fußstapfen von Barack Obama, 55, treten würde? Am Mittwoch, 9. November, hatte sich der Republikaner in der US-Wahl knapp gegen seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton, 69, durchgesetzt. Mit Trump zieht nicht nur ein äußerst untypischer US-Präsident ins Weiße Haus ein - auch seine Frau Melania Trump passt so gar nicht in die Reihe der bisherigen First Ladies. Sogar Nacktfotos kursieren noch von der 46-Jährigen im Netz, denn sie war ein Erotikmodel...

13.03.2015

Wir lernen: Auch eine First Lady kann bei Musik von Bruno Mars nicht still sitzen! In der „Ellen DeGeneres Show“ rocken Michelle Obama, 51, und Ellen DeGeneres, 57, anlässlich des fünften Jahrestags ihrer „Let’s Move“-Initiative und der damit verbundenen „Gimme Five“-Kampagne zu Bruno Mars’s „Uptown Funk“. Beim alljährlichen „Egg Roll“, das zu Ostern im Weißen Haus stattfindet, werden verschiedene Stars im Rahmen der Kampagne den Tanz aufführen.