12.07.2018

Der Beckenboden hat einen starken Einfluss auf uns: Wohlbefinden, Organtätigkeit, Gefühlsleben und Ausstrahlungen können mit einem gestärkten Beckenboden beeinflusst und harmonisiert werden. Wie es geht, erfahrt ihr hier…

12.07.2018

Sieben Kilo in sieben Tagen, Fastenkuren, abnehmen im Schlaf? Es gibt unzählige Diäten – die meisten sind ungesund, unrealistisch oder sinnlos! Damit du dich längerfristig wohl im eigenen Körper fühlst, helfen dir diese zwei Sachen: Ein gesunder Darm und Yoga!

12.07.2018

Zum vierten Mal findet in diesem Jahr vom 29. September bis zum 6. Oktober 2018 das größte Yoga-Retreat Europas auf Korfu statt. Der Herbst ist gerettet: Sonne und Strand gepaart mit gaaaaanz viel Yoga.

04.09.2017

Hallöchen, Popöchen! Auf aktuellen Urlaubs-Schnappschüssen hält Indira Weis, 37, nicht nur ihre knackige Kehrseite in die Kamera, sie zeigt auch wie durchtrainiert ihr gesamter Body ist.

28.07.2017

SO haben wir Anna Ermakova, 17, noch NIE gesehen! Auf Instagram veröffentlichte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, 49, jetzt ein sexy Bikini-Foto und wird für ihren Mega-Body von den Fans mit Komplimenten überschüttet.

30.09.2016

Ob auf dem Laufband, draußen an der frischen Luft oder beim ultraharten Workout im Fitnessstudio - auch die Stars und Sternchen müssen für ihre perfekten Bodys schwitzen. Wir zeigen euch, dass die Superkurven von Topmodels, Schauspieler(innen) und Co. auch nicht von ungefähr kommen. Kleine Motivationsspritze für euer Training gebraucht? Dann klickt euch durch die Galerie!

07.05.2016

Für eine sexy Silhouette und ein gesundes, fittes Körpergefühl kannst du täglich ins Fitnesstudio rennen und haufenweise gesundes Zeug essen. Oder einfach ein bisschen schummeln. OK! verrät, wie du dich mit 5 einfachen Tricks frühlingsfit machst. Plus: Wir haben für dich die ultimativen Beauty-Helfer für den Sommer gefunden!

19.02.2016

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer! Die Weihnachtszeit rückt immer näher und mit ihr süße Verlockungen wie Lebkuchen, Schmalzgebäck und Gänsebraten. Die Bikini-Figur gerät bei klirrenden Temperaturen und dicken Wintermänteln schnell in Vergessenheit und der Fitnessstudio-Beitrag ist quasi verschenkt. Und wenn der Sommer dann wieder ganz überraschend schneller vor der Tür steht als erwartet, ist die Bikini-Figur - futsch! Zum Glück haben wir vier schnelle Rundum-Fit-Übungen für euch, die sich ganz leicht in der Werbepause im heimischen Wohnzimmer einschieben lassen. Pro Übung reichen ein bis drei Sätze mit bis zu zehn Wiederholungen.

13.01.2016

Alle Jahre wieder… kommen nicht nur die Festtage, sondern mit ihnen auch Schokolade, Weihnachtsgans, Glühwein, Plätzchen, Raclette, Prosecco etc. pp. Gesund ist anders, stellen wir dann spätestens am 2. Januar (am 1. sind wir noch zu sehr mit dem Neujahrskater beschäftigt) beim Gang auf die Waage oder beim Blick in den Spiegel fest. Wo einst einmal die Taille war, sitzt nun ein Schwimmring, und pubertäre Pickelchen zieren Kinn und Stirn. Ihr wisst, was jetzt kommt: Zeit für Detox!

11.12.2015

Der Sommer hat sich leider schon wieder viel zu schnell verabschiedet. Die Bikinifigur muss es deswegen jedoch nicht ebenfalls tun. Auch in der kalten Jahreszeit ist es für unseren Körper wichtig, fit und kräftig zu bleiben. Vor allem wer den ganzen Tag im Büro sitzt, sollte mit einem regelmäßigen Workout Ausgleich suchen. Und wenn der Schweinehund dann doch mal zu groß ist und der Gang ins Fitnessstudio einfach zu weit, gibt es zum Glück tolle Übungen, mit denen wir uns zwischendurch und sogar zu Hause fit halten könnt. Kampf den Problemzonen!

02.12.2015

Sie geht wieder los – die Erkältungssaison! Rote Schnupfnasen und blasse Gesichter wohin man auch guckt. Jetzt nur nicht schlappmachen! Wenn rings um uns alle husten und niesen, setzen wir auf Experten-Tricks gegen Erkältungen. „Viren und Bakterien werden via Tröpfcheninfektion im Umkreis von bis zu drei Metern übertragen“, weiß Marieke Lüdemann, Apothekerin aus Hamburg. Ihr Rat: Abstand halten zu allen, die die typischen Symptome zeigen.

27.05.2015

"Friends"-Star Jennnifer Aniston, 46, wird von Frauen weltweit für ihren gesunden und knackigen Körper bewundert. Wer schon immer mal gerne wissen wollte, wie der Speiseplan der Schauspielerin aussieht, für den haben wir eine gute Nachricht: auf der Instagram-Page ihrer Beaut-Firma Living Proof zeigt Aniston, wie sie sich gesund und fit hält. Das schönste daran? Jennifers Mahlzeiten sehen gleichzeitig gesund und köstlich aus - und auf Kohlenhydrate wird nicht verzichtet.

20.05.2012

Welche Frau möchte nicht so aussehen? Stacy Keibler, Freundin von George Clooney, verrät in einem Interview ihre geheimen Tipps um fit und schön zu bleiben.