27.04.2018

Vor einigen Jahren zeichnete sich das erste Mal ein neuer Trend im deutschen Rap ab: Der Fitness-Wahn schlug um sich. Allen voran Rapper wie Kollegah und Farid Bang, die in ihren Texten über den Muskelsport rappten und das Bodybuilding sogar als eine der neuen Säulen des Hip-Hops deklarierten. 

21.06.2017

Beatrice Egli, 29, begeistert Fans für gewöhnlich nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihren Kurven. Jetzt überrascht der Schlager-Star mit neuer Figur und zeigt sich so schlank wie nie.

23.12.2015

Auch wenn sich Kourtney Kardashian, 36, nach der Trennung ihres Langzeit-Freundes Scott Disick, 32, als starke, unabhängige Frau präsentiert, scheint das Liebes-Aus doch seine Spuren an der Schwester von Kim Kardashian, 35, hinterlassen zu haben. Der Vater ihrer drei Kinder hatte Kourtney im Juli dieses Jahres mit seiner Ex-Freundin betrogen. Dies scheint große Selbstzweifel in ihr ausgelöst zu haben, denn seit sie wieder Single ist, übt das TV-Sternchen einen regelrechten Sportmarathon aus.

09.10.2015

Das hat sich Khloé Kardashian, 31, so aber wohl nicht vorgestellt: Auf ihrem Facebook-Account postete die jüngere Schwester von Kim und Kourtney kürzlich ein sehr freizügiges Foto, auf dem sie ihre dralle Kehrseite in die Kamera hält - und erntete prompt fiese Kommentare.

27.04.2015

Was ist denn da los? Heidi Klum, 41, läuft und läuft und läuft… das Model postet gerade verdächtig oft Bilder von ihrem Laufband-Display auf ihrer Instagram-Seite. An manchen Tagen steigt die vierfache Model-Mami sogar gleich zwei Mal auf das Gerät. Möchte sie mit Sport noch jugendlicher und dünner für ihren 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel, 28, werden?