26.04.2017

Zugegeben, wir konnten uns ein kurzes Lachen nicht verkneifen, als wir den neuesten Facebook-Schnappschuss von Lucas Cordalis, 49, zu Gesicht bekamen. Denn SO haben wir den heute immer top gestylten Ehemann von Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, wirklich noch nie gesehen. 

16.11.2015

Musikalisch ist es um Sängerin Kim Gloss, 23, still geworden - stattdessen hat sie seit über einem Jahr einen eigenen YouTube-Channel. Auf diesem gibt sie ihren Fans regelmäßig Tipps in Sachen Styling. Nicht umsonst trägt Kim, die mit Nachnamen eigentlich Debkowski heißt, den Spitznamen „Gloss“. Schon zu „DSDS“-Zeiten war die Blondine für ihre aufwendigen Looks bekannt. Damals waren ihre Kenntnisse in Sachen Make-up allerdings noch etwas begrenzt. Umso lustiger ist das neuste Video, in dem sie sich in wenigen Minuten in die Kim aus dem Jahr 2010 verwandelt.