30.07.2018

Heidi Klum, 45, ist mit Tom Kaulitz, 28, zusammen. Mit ihrem Ex, und Vater von Leni, Flavio Briatore, 68, scheint sie sich aber trotzdem gut zu verstehen. Das beweist ein neues Instagram-Bild, das sie hochgeladen hat.

01.06.2018

Dass Heidi Klum kein Kind von Traurigkeit ist, hat die Model-Mama in den letzten Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Selten war Heidi solo unterwegs und stürzte sich meist von einer Beziehung in die nächste Ehe. Zwei Mal trat die GNTM-Jurorin bereits vor den Traualtar, das erste Mal mit süßen 20 Jahren. Während sie zu Beginn noch ein deutliches Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, ist diese Präferenz mittlerweile ins genaue Gegenteil umgeschlagen. Aktuell bandelt Heidi mit dem 28-jährigen Tom Kaulitz an - welche Herren zuvor das Herz der blonden Laufsteg-Schönheit erobern konnten, siehst du hier:

18.05.2018

Nun ist es offiziell: Heidi Klum, 44, ist total verliebt in "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, 28. Bei der amfAR Gala in Cannes feierten die Blondine und der Musiker ihr Paar-Debüt. Für die Filmfestspiele reisten zahlreiche Prominente nach Südfrankreich - unter anderem ein Ex-Partner der 44-Jährigen und der nahm zum ersten Mal Stellung zur neuen Beziehung der Model-Mama.

27.07.2016

Wenig war bekannt über das Verhältnis von Heidi Klums Ex-Freund Flavio Briatore, 66, zu seiner leiblichen Tochter Leni, 12. Der Formel-1-Manager und Heidi trennten sich, noch während die damals 30-Jährige mit ihrem ersten Kind schwanger war.