13.11.2018

Vanessa Mai, 26, und Andreas Ferber, 34, genießen derzeit ihre verspäteten Flitterwochen auf den Malediven. Die Schlagersängerin gibt intime Einblicke und verrät, wie sie und ihr Ehemann ihre Zeit zu zweit verbringen.

30.05.2018

Seit dem 19. Mai sind Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, Mann und Frau, doch ihre Flitterwochen mussten nach ihrer Traumhochzeit erst einmal verschoben werden – Pflichttermine als der neue Herzog und die neue Herzogin von Sussex hatten Vorrang. Doch jetzt können sie endlich entspannen! Anders als angenommen soll ihre Hochzeitsreise allerdings nach Kanada statt Afrika gehen …

28.05.2018

Für Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hätte die Zeit nach ihrer Hochzeit wohl kaum stressiger ablaufen können. Denn eigentlich wollte das frisch verheiratete Paar schon längst in den Flitterwochen sein, um sich eine Auszeit von all dem Trubel zu nehmen. Doch nun ist gar nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch verreisen können. Der Grund: Der Palast fürchtet um die Sicherheit des royalen Paares.

07.05.2018

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden heiraten. Kein Wunder, dass bis zur royalen Hochzeit noch eine Menge Termine anstehen. Aber auch nach der Trauung bleibt keine Zeit, um sich zu entspannen: Meghan und Harry müssen ihre Flitterwochen verschieben!

Exklusiv
13.06.2017

Gerade erst gaben sich Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, auf Mallorca das Ja-Wort, doch jetzt hängt der Haussegen schon schief. Grund dafür ist die Vielzahl an Auftritten, die auf den Malle-Star zukommen. Seine Flitterwochen müssen da erst einmal hinten anstehen ...

06.06.2017

Die letzten Wochen waren für Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, nicht leicht. Immerhin kamen noch am Tag der Hochzeit Fremdgeh-Gerüchte auf, der Polterabend lief auch nicht ganz rund und der Junggesellinnenabschied führte zum Riesenkrach zwischen dem Paar. Trotzdem gaben sich Jens und Daniela das Jawort und ließen sich nicht aufhalten. Doch nun folgt der nächste Schrecken!

23.05.2017

Pippa Middleton, 33, hat in einer märchenhaften Zeremonie dem Hedgefonds-Manager James Matthews, 41, das Jawort gegeben. Nach der aufwendigen Hochzeit stehen für das Paar als Nächstes die Flitterwochen an und die sind genauso wenig bescheiden, wie die Hochzeit selbst. Gleich drei Reiseziele haben die Frischvermählten in den nächsten drei Wochen.

19.05.2017

So groß die Vorfreude vieler GZSZ-Fans auf die Jubiläumsfolge am 17. Mai auch war, so stark war am Ende die Enttäuschung. Viele Zuschauer konnten nicht nachvollziehen, dass sich Sunny (Valentina Pahde, 22) tatsächlich für ihren intriganten Verlobten Felix (Thaddäus Meilinger, 35) entschieden hat und Chris (Eric Stehfest, 27) durch eine erneute Intrige ausgeschaltet wurde. Nun gibt es aber allen Grund zu hoffen, dass das Liebes-Drama doch noch ein Happy End nimmt, denn Sunny trifft heute Abend tatsächlich eine unverhofft gute Entscheidung.

18.08.2016

Was ist nur los bei Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26? Das fast-Brautpaar hat sich in letzter Sekunde umentschieden und ihre Pläne geändert. Also doch keine romantische Sommerhochzeit am Strand Down Under?

Exklusiv
07.06.2016

Kurz nach der Traumhochzeit geht es für Daniela Katzenberger, 29, und ihren frisch angetrauten Ehemann Lucas Cordalis, 48, nicht etwa auf Hochzeitsreise, sondern gleich wieder an die Arbeit. Warum? OK! kennt die Hintergründe.

26.05.2016

In Valle de Bravo, Mexiko, gaben sich am Wochenende, 21. Mai, Eva Longoria, 41, und José Baston das Ja-Wort. Doch nach der Hochzeit ist vor den Flitterwochen und so entspannt das frischvermählte Paar derzeit im Paradies. Eva gewährte ihren Fans nun einen kleinen Eindruck von ihrem Honeymoon und lässt sie schwer neidisch werden.

05.12.2015

Ein Schelm wer böses dabei denkt: Justin Theroux, 44, ist nach seiner Hochzeit mit Jennifer Aniston, 46, fast ums Leben gekommen. Die Schauspielerin scheint ein schlechtes Karma zu umgeben, wenn es sich um die Männerwelt handelt. Aber der gute Justin lebt ja noch und konnte somit die Geschichte seiner Beinahe-Todes in einer US-Talkshow zum besten geben.

 

01.12.2015

Es war wohl DIE Traumhochzeit des Jahres, als sich Sofia Vergara, 43, und Joe Manganiello, 38, vor rund einer Woche das Ja-Wort gaben. So schön die Hochzeit, so traumhaft die Flitterwochen, so scheint es. Mit traumhaften Schnappschüssen von den Turks- und Caicosinseln machen uns die Frischverheirateten ganz neidisch…

 

25.10.2015

Unfassbar tragisch! Nicht einmal eine Woche nachdem Lynette, 26, und John Rodgers, 28, sich die Liebe „bis dass der Tod uns scheidet“ schworen, hat das junge Glück ein jähes Ende gefunden. In ihren Flitterwochen in Südafrika kam das Paar aus Nordirland um, als sie in der Plettenberg Bay von einer Springflut überrascht wurden.

06.10.2015

Erst vor knapp zwei Wochen gaben sich Bar Refaeli, 30, und der israelische Geschäftsmann Adi Ezra, 40, in einer romantischen, jüdischen Zeremonie das Ja-Wort. Fernab des Hochzeitstrubels können die frisch gebackenen Eheleute nun endlich Zeit zu zweit genießen. Und wo ginge das besser als - na klar - in der weltbekannten Stadt der Liebe?

05.09.2015

Wieder ist ein heißer Promi-Mann vom Markt: Ronan Keating, 38, sagte Mitte August zum zweiten Mal „Ja“. Die Glückliche Frau an seiner Seite ist die australische Produzentin Storm Uechtritz, 34. Nach der schmerzhaften Trennung von seiner ersten Ehefrau Yvonne Conolly, 41, hat der Sängerin nun hoffentlich seine Liebe fürs Leben gefunden. Nach den Urlaubs-Fotos aus den Flitterwochen zu urteilen besteht darin allerdings kein Zweifel!

13.07.2015

Prinz Carl Philip von Schweden, 36, und seine Sofia, 30, zeigen sich erstmals öffentlich im schwedischen Falkenberg nach ihren Flitterwochen. Das frisch vermählte Ehepaar scheint nicht die Finger voneinander lassen zu können und wirkt verliebt wie noch nie. So schön!

09.07.2015

Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 37, haben sich nach ihrer romantischen Traumhochzeit in die Flitterwochen verabschiedet. Doch ganz ungestört blieb das Hollywood-Paar dabei nicht - ein Fan hat sie erwischt …

30.06.2015

Am Wochenende haben sich "GNTM"-Model Rebecca Mir, 23, und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinato, 34, endlich das lang ersehnte Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie auf Sizilien versprachen sich die beiden im engsten Kreis ihrer Familien ewige Treue. Doch zwei Tage nach der Hochzeit lassen sie nun die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

04.05.2015

Es war eine wahre Traumhochzeit! Nikki Reed, 26, und Ian Somerhalder, 36, haben Ende April ganz romantisch unter freiem Himmel geheiratet. Die Zeremonie fand in Ians Heimatstadt Covington im US-Bundesstaat Louisiana statt. Mindestens genauso schön sind jetzt auch die Flitterwochen des frisch getrauten Paares. Nikki veröffentlichte einen süßen Strand-Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten auf Instagram.