15.12.2018

Im Juni 2018 traten Kaley Cuoco, 33, und Karl Cook, 27, vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. In die Flitterwochen ging es für die Frischvermählten aber erst jetzt. 

13.11.2018

Vanessa Mai, 26, und Andreas Ferber, 34, genießen derzeit ihre verspäteten Flitterwochen auf den Malediven. Die Schlagersängerin gibt intime Einblicke und verrät, wie sie und ihr Ehemann ihre Zeit zu zweit verbringen.

30.05.2018

Seit dem 19. Mai sind Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, Mann und Frau, doch ihre Flitterwochen mussten nach ihrer Traumhochzeit erst einmal verschoben werden – Pflichttermine als der neue Herzog und die neue Herzogin von Sussex hatten Vorrang. Doch jetzt können sie endlich entspannen! Anders als angenommen soll ihre Hochzeitsreise allerdings nach Kanada statt Afrika gehen …

28.05.2018

Für Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hätte die Zeit nach ihrer Hochzeit wohl kaum stressiger ablaufen können. Denn eigentlich wollte das frisch verheiratete Paar schon längst in den Flitterwochen sein, um sich eine Auszeit von all dem Trubel zu nehmen. Doch nun ist gar nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch verreisen können. Der Grund: Der Palast fürchtet um die Sicherheit des royalen Paares.

07.05.2018

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, werden heiraten. Kein Wunder, dass bis zur royalen Hochzeit noch eine Menge Termine anstehen. Aber auch nach der Trauung bleibt keine Zeit, um sich zu entspannen: Meghan und Harry müssen ihre Flitterwochen verschieben!

Exklusiv
13.06.2017

Gerade erst gaben sich Jens Büchner, 47, und Daniela Karabas, 37, auf Mallorca das Ja-Wort, doch jetzt hängt der Haussegen schon schief. Grund dafür ist die Vielzahl an Auftritten, die auf den Malle-Star zukommen. Seine Flitterwochen müssen da erst einmal hinten anstehen ...