08.05.2017

Bibi Heinicke, 24, hat mit ihrem ersten Song „How it is (wap bap …)“ Flop-Rekorde gebrochen: Mittlerweile hat das Lied über 1,5 Millionen Dislikes auf YouTube kassiert. Damit gehört das Video zu den Top 10 der unbeliebtesten Clips auf dem Portal weltweit! Und was sagt Bibi selbst zu dem Mega-Fail? In ihrem neusten Vlog-Beitrag äußerte sich das Internet-Sternchen nun persönlich.

03.07.2015

Eigentlich hätte doch alles so schön werden können. Wir lieben Samu Haber, 39, wir lieben Musik und wir lieben Drama. Die neue Show "Die Band" hat versprochen, uns alle zu überraschen und ganz anders zu sein, als alle anderen Casting-Shows zuvor. Aber schon in der ersten Folge kostete es mich Überwindung bis zum Ende zuzusehen. In der 2. Folge hielt ich eine Stunde durch und wechselte dann schnell zu einem anderen Sender. So ging es offenbar vielen anderen - gerade einmal 550.000 Zuschauer schalteten ein. 3 Gründe, warum die neue Show ein Flop ist:

29.05.2015

Wer es noch nicht wusste: Das "GNTM"-Finale in Mannheim musste wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Weil das möglicherweise doch noch einem halben deutschen TV-Gucker verborgen blieb, widmete sich Prosieben in seinem "finalen Finale" in New York noch einmal der peinlich-präzisen Aufarbeitung aller dramatischen Ereignisse. (Vanessa Fuchs, 19, wurde zu "Germany's next Topmodel" gekürt, das nur in Klammern). 3 Gründe, warum die Finalshow so enttäuschte ...