10.11.2018

Vor rund einem Jahr haben sich Maite Kelly, 38, und ihr Ex-Mann Florent Raimond, 42, nach 12 Ehejahren getrennt. Seit Januar sind sie offiziell geschieden. Seitdem hat sich für die Sängerin einiges verändert, wie sie jetzt in einem Interview beichtet.

23.10.2018

Das ging aber erschreckend fix. Erst seit Januar sind Maite Kelly, 38, und Florent Raimond, 42, geschieden, doch nun hat das Model offenbar wieder geheiratet. Aber wer ist seine Neue?

19.10.2018

Florent Raimond, 42, hat schon eine Neue und zeigt sein Liebesglück der ganzen Welt. Freunden zufolge lästert er heftig über seine berühmte Ex-Frau Maite Kelly, 38.

Exklusiv
02.10.2018

Es ist nicht zu übersehen: Maite Kelly, 38, hat deutlich zugelegt. Was hinter der Gewichtszunahme steckt – und wie krass ihre Fans darauf reagieren.

Exklusiv
03.08.2018

Maite Kellys, 38, Ex Florent Raimond, 41, ist wieder verliebt – und teilt sein Glück öffentlich im Netz. Gegenüber IN verraten Freunde, wie es der Sängerin damit geht ...

29.03.2018

Nur fünf Monate nach der Trennung häufen sich die Anzeichen, dass Maite Kelly, 38, und ihr Mann Florent Raimond, 42, wieder um ihre Ehe kämpfen. IN weiß was dahintersteckt!

06.10.2017

Sie haben drei gemeinsame Töchter, waren zwölf Jahre verheiratet, doch nun ist alles aus bei Maite Kelly und Ehemann Florent Raimond, 41! Die 37-Jährige selbst bestätigte die Schock-Trennung über Facebook. 

Exklusiv
14.10.2015

Sängerin Maite Kelly, 35, würde für ihren Mann, das Model Florent Raimond, 39, alles aufgeben, so erzählt die sympathische Blondine im exklusiven IN-terview.

Exklusiv
10.04.2015

Maite Kelly, 35, ist ein wahrer Tausendsassa: Wenn die ehemalige Sängerin der Kelly Family nicht gerade vor der Kamera steht oder Mode designt, kümmert sie sich liebevoll um ihre drei Töchter. Vier Frauen in einem Haushalt - wie bekommt das Ehemann Florent Raimond gewuppt? Das erzählt uns Maite am Rande ihrer Kollektionspräsentation für "Bonprix".