17.01.2017

Sarah Connor, 36, und ihr Gatte Florian Fischer, 42, sind erneut Eltern geworden! Wie die Sängerin selbst auf Facebook mitteilt, hat sie endlich ihren vierten Spross zur Welt gebracht. Auch den Namen ihres Sohnes hält Sarah der Öffentlichkeit nicht vor: Der Kleine heißt Jax Llewyn. Nicht nur das glückliche Paar, sondern auch die Fans sind überwältigt vom Baby-Glück...

20.07.2016

Was für freudige Nachrichten von Sarah Connor, 36! Die Sängerin hat bei ihrem Konzert in Regensburg am 19. Juli ein süßes Geheimnis mit ihren Fans geteilt: Wie die "Mittelbayerische Zeitung" berichtet, erwartet die Sängerin offenbar gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 41, Baby Nummer 4. Nun hat die "Wie schön du bist"-Sängerin die frohe Kunde auch bei Facebook bestätigt. 

09.10.2013

Hat Sarah Connor, 32, etwa still und heimlich ihren Freund und Manager Florian Fischer, 38, geheiratet? Auf Facebook machte die Sängerin jüngst Andeutungen, sie könnte eine verheiratete Frau sein.

29.05.2013

Wie OK! berichtete, machte Sarah Connor, 32, auf Facebook jüngst Andeutungen, sie könnte schon eine verheiratete Frau sein. Nun postete sie auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, mit dem sie wieder für reichlich Gesprächsstoff sorgt und auch sorgen möchte:

13.07.2011

Sarah Conner in Love! Die Sängerin und „X Factor“-Jurorin will ihren Freund Florian Fischer heiraten, auch wenn die beiden nichts überstützen wollen. Denn erst einmal heißt es Baby-Alarm im Hause Connor-Fischer.

21.02.2011

Glückwunsch, Sarah Connor! Die 30-jährige Sängerin erwartet ihr drittes Kind. Vater ist ihr Lebensgefährte und Manager Florian Fischer.