10.05.2017

Die nächste Pleite für Gina-Lisa Lohfink, 30! Nachdem die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bereits durch ihre Ex-BBF Nicole Mieth, 26, in dem Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ mit Florian Wess, 36, ersetzt wurde, folgt nun der nächste Faustschlag: Manager Oliver DeVille schwärmt in höchsten Tönen von Gina-Lisas Nachfolgerin. Wie sie diesen Kommentar wohl verkraften wird?

21.04.2017

Nachdem offiziell die Trennung von Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, als Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ bekannt geworden war, hatte sich das Model sichtlich verärgert auf Facebook zu Wort gemeldet. Der Grund: Gerüchten zufolge solle sie selbst, aufgrund ihrer lustlosen und zickigen Art, Schuld am plötzlichen Band-Aus mit Florian gewesen sein. Jetzt folgt der nächste Schlag ins Gesicht für die Beauty-Queen, denn der „Botox-Boy“ soll Gina-Lisa tatsächlich durch ihre neue Dschungel-BFF Nicole Mieth, 26, ersetzt haben.

20.04.2017

Schluss mit "Barbie & Ken": Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, gehen getrennte Wege. Zumindest beruflich. Wie das Management bestätigte, wollen die beiden diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten nicht mehr gemeinsam auftreten. Auf Facebook äußert sich Gina-Lisa zu den Gründen - und fällt ein vernichtendes Urteil ... 

20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

19.03.2017

Ein nettes Zusammentreffen ehemaliger "Dschungelcamp"-Kollegen? Fehlanzeige! In der heutigen Folge vom "Perfekten Promi Dinner" werden Sticheleien ausgetauscht und unangenehme Tatsachen auf den Tisch gebracht. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Wess, 36, seinem Dschungel-"Feind" "Honey" Alexander Keen, 34, ein "Hausverbot" erteilte. Nun kommen die Hintergründe zu dem Eklat zum Vorschein. Hat "Honey" etwa Gina-Lisa Lohfink, 30, zum Weinen gebracht?

16.03.2017

Auweia! Das neueste Dschungelspezial von "Das perfekte Promi Dinner" wurde noch nicht einmal im TV ausgestrahlt, da gibt es jetzt schon erste Schlagzeilen. Der Grund: Die Dschungelcamp-Streithähne Alexander Keen, 34, alias "Honey" und Florian Wess, 36. Schon während ihres Urwald-Aufenthalts machten die beiden kein Geheimnis daraus, was sie über den anderen denken. Bei den Dreharbeiten zu der VOX-Sendung kam es nun offenbar zum Eklat zwischen den beiden Männern, der Drittplatzierte soll "Honey" sogar Hausverbot erteilt haben. Nun meldete sich das Männermodel selbst zu Wort und rechnete im Interview mit "Focus Online" mit seinem Konkurrenten ab.

06.02.2017

Gina-Lisa Lohfink, 30, und Florian Wess, 36, haben sich gemeinsam durchs Dschungelcamp gekämpft. Doch auch vorher waren sie schon beste Freunde. Diese Freundschaft wurde nun auf die Probe gestellt, als die ehemalige GNTM-Kandidatin ihn vor dem Dresdner Semperopernball warten ließ. Und das ganze 45 Minuten! Ist die Freundschaft jetzt beendet?

01.02.2017

Glatt gebügelt und faltenfrei - so kennt man Florian Wess, 36, aus dem Dschungelcamp. Doch damit soll ab sofort Schluss sein, wie der Drittplatzierte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun im Gespräch mit RTL enthüllte. Botox adé? Für immer? Zumindest eine kleine Einschränkung macht "Flori", wenn es um die Beendigung seiner Beauty-Eingriffe geht ... 

29.01.2017

Er galt lange als Favorit und hat es am Ende tatsächlich geschafft: Marc Terenzi ist Dschungelkönig! Der 38-Jährige, der sich von Anfang an tapfer durch jede Prüfung kämpfte, wurde von den Zuschauern auf direktem Weg auf den Dschungelthron gewählt und setzte sich so gegen die Dschungelcamp-Finalisten Florian Wess, 36, und Hanka Rackwitz, 47, durch.

28.01.2017

Die letzten drei Kandidaten im Dschungelcamp 2017 stehen fest: Hanka Rackwitz, 47, Florian Wess, 36 und Marc Terenzi, 38. Doch wer sich letztendlich die Krone schnappt und damit Dschungelkönig wird, entscheiden heute Abend die Zuschauer beim großen Finale auf RTL. Wir haben die drei Finalisten schon mal genau unter die Lupe genommen.

24.01.2017

Wichtigtuerei, peinliche Flirts und nervige Ausreden - Alexander Keen, 34, macht sich mit seiner Art keine Freunde im "Dschungelcamp". Spätestens nach seinem Rückzieher bei einer Gruppen-Challenge schütteln TV-Zuschauer und Dschungel-Kompanen den Kopf über "Honey". Nun lassen sich Kader Loth, 44, und Florian Wess, 36, über das Männermodel aus...

14.01.2017

Dass Dschungelcamp-Kandidaten vor laufender Kamera über traumatische Erlebnisse oder persönliche Schwächen sprechen, ist den TV-Zuschauern bereits bekannt. Während Florian Wess, 36, seine Drogen-Vergangenheit offenbart, schockt Jens Büchner, 47, mit einem besonders brisanten Thema: Er hatte offenbar versucht, sich umzubringen! 

13.01.2017

Das schönste Trash-TV-Fest ist in die nächste Runde gegangen - das Dschungelcamp 2017. An einem der endlosen Strände der australischen Gold Coast treffen die zwölf VIP-Camper zum ersten Mal aufeinander. „Mallorca Jens“ Büchner, 47, genehmigt sich direkt einen Cocktail, das ehemalige Liebespaar Gina-Lisa Lohfink, 30, und Marc Terenzi, 38, freut sich über sein Wiedersehen nach Jahren. Und wenig später hängt die 30-Jährige bereits schmachtend an den Lippen von „Honey“ Alexander Keen, 34. Nur Florian Wess, 36, sorgt für schlechte Stimmung und macht "Honey" direkt zur Begrüßung eine Ansage ...

13.01.2017

2017 verspricht das krasseste Dschungelcamp aller Zeiten zu werden. Zum Start der Gruppentherapie am Lagerfeuer deckt OK! die dunklen Geheimnisse der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf. Hier erfährst du, welche Leichen Marc Terenzi, Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel, Thomas Häßler, Markus Majowski, Florian Wess, und Hanka Rackwitz im Keller haben. 

29.08.2016

Die letzten Wochen und Monate haben sehr an Gina-Lisa Lohfink, 29, gezehrt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin musste im Falschaussage-Prozess, bei dem sie zwei Männern vorwarf, sie vergewaltigt zu haben, erst vor kurzem eine bittere Niederlage einstecken. Jetzt enthüllte die Blondine, dass sie sogar fast bereit gewesen wäre, ihrem Leben ein Ende zu setzen. 

11.08.2016

Im Dschungelcamp kann es zuweilen ganz schön haarig werden – und zwar nicht nur, wenn es um die Ekelprüfungen geht. Gina-Lisa Lohfink, 29, wird allerdings, wenn sie im Januar 2017 tatsächlich ins Dschungelcamp zieht, Unterstützung an ihrer Seite haben. Denn angeblich soll auch ihr bester Freund, Florian Wess, 36, aka Botox Boy Junior, am RTL-Dschungelcamp teilnehmen.

13.09.2015

Die Skandale um den ehemaligen Filmstar Helmut Berger, 71, reißen nicht ab. Nun schockte er mit einer neuen Doku über... tja, sich selbst. Darin enthalten sind Szenen, die an die Grenzen des guten Geschmacks gehen. Sein Manager Helmut Werner, 79, und (Ex-)Partner Florian Wess, 34, sind geschockt und ziehen harte Konsequenzen. Während Werner von der "Enthauptung des Helmut Berger" spricht, trennt sich Florian Wess von seinem Partner.