02.08.2017

Judo-Ikone Peter Seisenbacher, 57, der in seiner Heimat Österreich wegen schwerem sexuellen Missbrauch angeklagt wurde, ist endlich gefasst! Der Olympiasieger war seit Dezember 2016 untergetaucht, jetzt konnte ihn die Polizei in der ukrainischen Hauptstadt Kiew festnehmen.

26.10.2015

Kürzlich wurde bereits bekannt, dass Sängerin Rita Ora, 24, keine leichte Jugend hatte. Im Interview mit dem US-Magazin "The Sun" offenbarte sie, dass sich ihr erster Freund an ihr vergangen habe. Jetzt kommen immer mehr traurige Details über Ritas Kindheit an die Öffentlichkeit: Die hübsche Sängerin musste sogar ins Kinderheim!

Exklusiv
23.09.2015

Showdown in Hamburg. Die Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz, 37, wird gejagt, diffamiert und der Lüge bezichtigt. Jetzt reicht’s ihr. Nimmt sie ein verlockendes Angebot aus Rafaels Heimat an? Die OK! Coverstory: 

10.09.2015

Ja, es sind die persönlichen Gesten im Leben, die zählen. Derzeit bemühen sich zahlreiche Menschen in Deutschland darum, dass sich die Flüchtlinge, die aus den Krisengebieten nach Europa und eben besonders in unser Land nach Tagen, Wochen, Monaten des Bangens strömen, gut aufgehoben und wohl fühlen. Auch die 10-Jährige Ava möchte helfen und sang zusammen mit ihren Schulkameraden den Song "Ich bin wie du" ein.

13.01.2015

Das unangenehme Zusammentreffen mit dem Ex: Wer fürchtet es nicht?! Blöd, wenn man als Hollywood-Sternchen auf den gleichen roten Teppichen wie der einstige Lover verkehrt. Dann ist die unliebsame Begegnung praktisch schon vorprogrammiert! So geschehen bei Taylor Swift, 25, und Jake Gyllenhaal, 34! Eine Situation, die vor allem der Sängerin übel auf den Magen schlug.