21.02.2018

Nach Iris Klein, 50, präsentiert sich nun auch Melanie Müller, 29, erbost über die deutsche Flüchtlings-Politik im Netz. Unter dem Posting ist nun eine hitzige Diskussion ausgebrochen …

02.01.2018

Iris Klein, 50, sorgt in letzter Zeit mit einigen pikanten Postings für Wirbel und Kopfschütteln. Denn dass die Ex-Dschungelcamperin offenbar mit der deutschen Flüchtlingspolitik nicht ganz einverstanden ist, lässt sie die Fans auf ihren Social-Media-Accounts immer wieder wissen. Doch Facebook reicht's - die Mutter von Daniela Katzenberger, 31, bekam nun eine Verwarnung!

28.12.2017

Dass Iris Klein, 50, mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält, dürfte eingefleischten Fans mittlerweile bewusst sein. Mit ihrem neuesten Facebook-Posting übt die Mama von Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 31, jetzt erneut ganz offen Kritik an der deutschen Flüchtlingspoltik.
 

22.11.2017

Ex-Dschungelcamperin Iris Klein, 50, sorgt erneut mit einem Facebook-Posting für Wirbel. Mit einem Visual Statement übt sie auf zynische Weise Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik. Was wohl ihre nach Mallorca ausgewanderte Tochter Daniela Katzenberger, 31, dazu sagt?

30.09.2015

Angela Merkel beweist besonders jetzt in der Flüchtlingsdebatte Führungsqualitäten ungeahnten Ausmaßes. Das geht natürlich auch an der Promiwelt nicht vorbei. Im Interview mit der IN finden die deutschen Stars nur lobende Worte für unsere Bundeskanzlerin!