29.08.2017

Das hatte sich Caroline Beil, 50, aber auch anders vorgestellt. Vor wenigen Stunden erlebte die Moderatorin gemeinsam mit Baby Ava eine böse Überraschung am Flughafen in Köln...

 

20.04.2017

Die Stars und Sternchen jetten von einem Termin zum anderen und werden dabei gerne am Flughafen von den wartenden Paparazzi in Empfang genommen. Ob im Schlabberlook samt Jogginghose oder aufgestylt mit It-Sonnenbrille und High Heels - wir zeigen euch die Bilder der Promis auf Reisen.

12.10.2016

Du hast da was vergessen, Elle Fanning! Die Schauspielerin sorgte jetzt für einen besonders skurrilen Auftritt am Flughafen von Los Angeles. Die 18-Jährige schlenderte müde aussehend samt Gepäck zum Ausgang und hatte dabei jedoch ein entscheidendes Kleidungsstück vergessen. WTF?!

22.09.2016

Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 30, sorgten jetzt für einen echten Aha-Moment: Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich das Paar endlich mal wieder gemeinsam. Und für das Liebes-Outing mit ihrem jungen Lover hatte sich das Model extra in Schale geschmissen. Oh, là, là!

15.03.2016

Ob mit großer Sonnebrille oder Hut tief ins Gesicht gezogen - Stars, wie Beyoncé, Anastacia und Brad Pitt bleiben nicht lange unentdeckt von den Fotografen auf der Durchreise am Flughafen. OK! hat die Bilder.

31.01.2016

Auweia! Eigentlich sollte Blac Chyna, 27, derzeit im rosaroten Himmel schweben, schließlich hat sie in Rob Kardashian, 28, ihre (nächste) große Liebe gefunden und führt mit dem jungen Mann eine harmonische Beziehung. Doch außerhalb des Liebeskosmos scheint aus dem Model gern ein gefürchteter Wüterich zu werden... Diesmal mitten am Flughafen.

24.08.2015

Dass mit den Sicherheitsbeamten am Flughafen nicht zu spaßen ist, sollte Wiz Khalifa, 27, mittlerweile doch eigentlich wissen. Erst im Mai 2014 wurde der Rapper festgenommen, weil er ein halbes Gramm Gras mit sich führte. Und nun, kaum ein Jahr später, hat sich der "See you again"-Sänger erneut mit den Beamten angelegt. Und das Beste daran: Der 27-Jährige scheint die ganze Sache wieder einmal völlig locker zu sehen.  

13.08.2015

Bis jetzt war es nur ein süßes Gerücht, gestern zeigten sich Miranda Kerr, 32, und Evan Spiegel, 25, erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Zwei Jahre nach der Trennung von Hollywood-Beau Orlando Bloom ist das australische Topmodel endlich wieder glücklich verliebt - in einen sieben Jahre jüngeren Mann!

Exklusiv
27.07.2015

Bei RTL buhlen bei der Kuppelshow "Die Bachelorette" derzeit (immer mittwochs, 20.15 Uhr) noch zwölf Männer um die schöne Alisa, 27. Doch die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen - und die angehende Lehrerin hat die letzte Rose vergeben. Umso interessanter, mit wem sie jetzt am Flughafen Berlin Tegel gesichtet wurde ... 

18.11.2014

Damit hatten die Beamten am Hamburger Flughafen wohl nicht gerechnet. Udo Lindenberg, 68, passierte die Sicherheitskontrollen, um mit einem Freund nach Paris zu fliegen - im Gepäck: eine Pistole!

30.07.2014

Skandalnudel Kate Moss, 40, sorgte Anfang der Woche mal wieder für Aufsehen - und zwar an einem türkischen Flughafen. Ohne Flugticket, dafür aber mit hohen Alkohol-Pegel, war sie dort Thema Nummer eins.

12.02.2013

Ohje, dass Hollywoodstars in der Öffentlichkeit gerne mal wütend werden, ist bekannt. Auch Shia LaBeouf, 26, ist für seine Ausbrüche bekannt: Der Schauspieler rastete nun am Flughafen in Berlin aus.

24.04.2012

Wenn ein Superstar sein Kommen ankündigt, wird er von seinen Fans erwartet. Wenn Justin Bieber seine Ankunft ankündigt, erwarten ihn hunderte hysterische Fans. Wie nun am Londoner Flughafen Heathrow passiert. Seine Ankunft sorgte für ein regelrechtes Chaos.