11.01.2018

Heidi Klum, 44, jettet seit Jahren um die Welt. Das Problem: Die Model-Mama hat panische Angst vorm Fliegen. Jetzt flippte die GNTM-Jurorin beim Start des Flugzeugs dermaßen aus, dass sie anfing zu weinen.

18.10.2017

Letzter Langstreckenflug für Air Berlin - zu diesem Anlass hat sich der Kapitän des Fluges AB 7001 etwas Besonderes einfallen lassen. Für den Piloten hat die Aktion der insolventen Airline jetzt unangenehme Folgen …

22.08.2017

Der Flughafen in Berlin ist immer noch nicht fertig, aber dafür ist unsere Hauptstadt-Airline fertig, aber so richtig fertig mit den Nerven. Air Berlin meldet Insolvenz an, und auf einmal werden die kleinen Schokoherzen zur echten Goldgrube...

14.07.2017

Auf der Insel St. Martin im Karibischen Meer ist jetzt eine Touristin aus Neuseeland, 57, auf tragische Weise gestorben - sie bezahlte einen Strandausflug mit ihrem Leben.

23.12.2016

Ivanka Trump, 35, hat an Bord eines Flugzeugs die geballte Frustration eines politischen Gegners ihres Vaters Donald Trump, 70, zu spüren bekommen. Die Unternehmerin war mit ihrer Familie auf dem Weg von New York nach San Francisco, als ein Passagier ausrastete und die Mutter dreier Kinder anpöbelte. Nicht ohne Konsequenzen ... 

23.09.2016

Was für ein Durcheinander! Brad Pitt muss sich nach der Trennung von Ehefrau Angelina Jolie, 41, immer noch gegen Misshandlungsvorwürfen stellen, doch jetzt bekommt er Rückenwind. Mittlerweile gibt es unterschiedliche Berichte über das Verfahren gegen den Schauspieler - derzeit geht man davon aus, dass das FBI gegen ihn ermittelt, um schwere Anschuldigungen der Kindesmisshandlung zu klären. So soll der 52-Jährige auf einem Flug im Privatjet im Rausch seine eigenen Kinder schwer angegangen und körperlich misshandelt haben. Auch Insider bestätigten die Vorfälle, doch jetzt meldet sich ein weiterer Zeuge zu Wort.