11.01.2018

Heidi Klum, 44, jettet seit Jahren um die Welt. Das Problem: Die Model-Mama hat panische Angst vorm Fliegen. Jetzt flippte die GNTM-Jurorin beim Start des Flugzeugs dermaßen aus, dass sie anfing zu weinen.

18.10.2017

Letzter Langstreckenflug für Air Berlin - zu diesem Anlass hat sich der Kapitän des Fluges AB 7001 etwas Besonderes einfallen lassen. Für den Piloten hat die Aktion der insolventen Airline jetzt unangenehme Folgen …

22.08.2017

Der Flughafen in Berlin ist immer noch nicht fertig, aber dafür ist unsere Hauptstadt-Airline fertig, aber so richtig fertig mit den Nerven. Air Berlin meldet Insolvenz an, und auf einmal werden die kleinen Schokoherzen zur echten Goldgrube...

14.07.2017

Auf der Insel St. Martin im Karibischen Meer ist jetzt eine Touristin aus Neuseeland, 57, auf tragische Weise gestorben - sie bezahlte einen Strandausflug mit ihrem Leben.

23.12.2016

Ivanka Trump, 35, hat an Bord eines Flugzeugs die geballte Frustration eines politischen Gegners ihres Vaters Donald Trump, 70, zu spüren bekommen. Die Unternehmerin war mit ihrer Familie auf dem Weg von New York nach San Francisco, als ein Passagier ausrastete und die Mutter dreier Kinder anpöbelte. Nicht ohne Konsequenzen ... 

23.09.2016

Was für ein Durcheinander! Brad Pitt muss sich nach der Trennung von Ehefrau Angelina Jolie, 41, immer noch gegen Misshandlungsvorwürfen stellen, doch jetzt bekommt er Rückenwind. Mittlerweile gibt es unterschiedliche Berichte über das Verfahren gegen den Schauspieler - derzeit geht man davon aus, dass das FBI gegen ihn ermittelt, um schwere Anschuldigungen der Kindesmisshandlung zu klären. So soll der 52-Jährige auf einem Flug im Privatjet im Rausch seine eigenen Kinder schwer angegangen und körperlich misshandelt haben. Auch Insider bestätigten die Vorfälle, doch jetzt meldet sich ein weiterer Zeuge zu Wort. 

20.08.2016

Mit dieser Geschichte bekommt "Auf Wolke 7 schweben" eine ganz neue Bedeutung: Der Wiener Jürgen Bogner, 36, hatte sich für seine Freundin Nathaly, 26, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Während die Wienerin nichtsahnend Anfang August 2016 in ein Flugzeug nach Griechenland steigt, plante ihr Freund im Vorfeld eine romantische Überraschung. In mehr als 25.000 Metern Höhe machte Jürgen Bogner seiner Liebsten nicht nur einen Antrag, sondern heiratete sie auch gleich.

09.08.2016

Wartet auf mich! Ein Passagier sorgt gerade im Netz für Furore, weil er in einer waghalsigen Aktion versuchte, einen Ryanair-Flieger anzuhalten, um noch mitfliegen zu können. Der Unbekannte hatte sich offenbar etwas verspätet und hoffte wohl darauf, dass der Pilot Erbarmen mit ihm haben und die Maschine noch einmal stoppen würde. 

22.07.2016

Oh, là, là! Dass Cara Delevingne, 23, es faustdick hinter den Ohren hat, wissen wir ja nun längst. Nun überrascht die britische Beauty auch noch mit einem ziemlich pikanten Geständnis. Sie hat nur allzu gerne Sex im Flugzeug!

26.04.2016

Nach ihrer Teilnahme bei "DSDS" vor drei Jahren ist es um Aline Bachmann eher ruhig geworden. Doch obwohl es mit einer Gesangskarriere bisher nicht geklappt hat, bleibt die Blondine auf sozialen Netzwerken mit ihren treuen Fans in Kontakt. Mit einer Nachricht schockierte Aline nun ihre Fangemeinde: während ihres Heimfluges aus dem Türkeiurlaub erlitt ein Mann einen Herzstillstand. Sofort war die gelernte Krankenschwester alarmiert und entpuppte sich als Retterin in Not...

05.02.2016

Noch mal Glück gehabt: "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner, 46, ist nun mit dem Schrecken davongekommen, als seine Maschine unmittelbar vor der Landung noch mal durchstarten musste. Was passiert ist: 

30.01.2016

Wir kennen es wohl alle: Das Flugzeug ist komplett ausgebucht, der Sitznachbar raubt einem mit seinem Geschnarche den letzten Nerv und wahrscheinlich klappt auch noch der Vordermann seine Rückenlehne nach ganz hinten - ein kurzer Linienflug kann schnell zur großen Tortur werden. Mit diesen Sorgen musste sich der Rucksackreisende Alex Simon bei einem seiner Inlandsflüge nicht rumschlagen - im Gegenteil! Denn Alex war der einzige Passagier an Bord. Genug Zeit also, ein kleines Video zu drehen, das jetzt sogar zum Youtube-Hit wird.

13.01.2016

Bei Khloé Kardashian, 31, will es im Moment irgendwie nicht so recht laufen. Nachdem ihr Ex Lamar Odom nach dem schrecklichen Drogen-Vorfall in einem Bordell in Las Vegas auf dem Weg der Besserung ist, muss die Kardashian-Sister jetzt einen weiteren Schock verkraften: Ihr Flugzeug musste notlanden!

04.05.2015

Auweia! Damit hatte LeAnn Rimes, 32, wohl als Letztes gerechnet: Die Country-Sängerin wollte sich im Flugzeug auf dem Weg nach Los Angeles ihre Haare richten - löste jedoch zum Schrecken von Bordcrew und Passagieren den Feueralarm aus. Und das alles nur wegen eines kleinen Beauty-Utensils ...