12.04.2018

Furchtbare Nachrichten aus den USA: Bei einem Flugzeugabsturz kamen vor wenigen Tagen insgesamt sechs Social Media-Stars ums Leben. Auf dem Weg in die Casino-Metropole Las Vegas im Bundesstaat Nevada stürzte die Maschine ab.
 

18.10.2017

Einfach nur krass! Schauspieler Steffen Wink, 50, überlebte wie durch ein Wunder einen dramatischen Absturz mit seinem Kleinflugzeug. Das hätte auch ganz anders ausgehen können ...

11.07.2017

Schweres Unglück im US-Bundesstaat Mississippi – Beim Absturz eines Militärflugzeugs sind 16 Menschen ums Leben gekommen. Überlebende gibt es keine.

19.12.2016

Der Fußballer Alan Ruschel, 27, hat als einer von sechs Menschen den schrecklichen Flugzeugabsturz der brasilianischen Mannschaft Chapecoense überlebt. In einer Pressekonferenz erklärte er nun, dass dies an einem Platztausch lag. Er plant für die Zukunft, auch weiterhin Fußball zu spielen.

29.11.2016

Eine Tragödie erschüttert Brasilien: Fast ein ganzes Erstliga-Fußball-Team, der AF Chapecoense, ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. 76 der insgesamt 81 Menschen an Bord wurden bei dem Unglück getötet, wie die Polizei mitteilte. Nur fünf Insassen haben das Unglück überlebt. Nun kursieren letzte Clips und Fotos der Mannschaft kurz vor der Katastrophe. 

29.11.2016

Drama in Kolumbien: Ein aus Brasilien kommendes Flugzeug stürzte in den frühen Dienstagmorgenstunden, 29. November, in Kolumbien ab. Nach ersten Angaben der Flugbehörde des "Departements Antioquia" ereignete sich das Unglück in der Nähe eines Berges. Ingesamt waren 82 Menschen an Bord, darunter das Team des brasilianischen Fußball-Erstligisten Chapecoense.