12.04.2018

Furchtbare Nachrichten aus den USA: Bei einem Flugzeugabsturz kamen vor wenigen Tagen insgesamt sechs Social Media-Stars ums Leben. Auf dem Weg in die Casino-Metropole Las Vegas im Bundesstaat Nevada stürzte die Maschine ab.
 

18.10.2017

Einfach nur krass! Schauspieler Steffen Wink, 50, überlebte wie durch ein Wunder einen dramatischen Absturz mit seinem Kleinflugzeug. Das hätte auch ganz anders ausgehen können ...

11.07.2017

Schweres Unglück im US-Bundesstaat Mississippi – Beim Absturz eines Militärflugzeugs sind 16 Menschen ums Leben gekommen. Überlebende gibt es keine.

19.12.2016

Der Fußballer Alan Ruschel, 27, hat als einer von sechs Menschen den schrecklichen Flugzeugabsturz der brasilianischen Mannschaft Chapecoense überlebt. In einer Pressekonferenz erklärte er nun, dass dies an einem Platztausch lag. Er plant für die Zukunft, auch weiterhin Fußball zu spielen.

29.11.2016

Eine Tragödie erschüttert Brasilien: Fast ein ganzes Erstliga-Fußball-Team, der AF Chapecoense, ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. 76 der insgesamt 81 Menschen an Bord wurden bei dem Unglück getötet, wie die Polizei mitteilte. Nur fünf Insassen haben das Unglück überlebt. Nun kursieren letzte Clips und Fotos der Mannschaft kurz vor der Katastrophe. 

29.11.2016

Drama in Kolumbien: Ein aus Brasilien kommendes Flugzeug stürzte in den frühen Dienstagmorgenstunden, 29. November, in Kolumbien ab. Nach ersten Angaben der Flugbehörde des "Departements Antioquia" ereignete sich das Unglück in der Nähe eines Berges. Ingesamt waren 82 Menschen an Bord, darunter das Team des brasilianischen Fußball-Erstligisten Chapecoense.

12.09.2015

Seit einem Monat ist Hollywood-Star Tom Cruise, 53, mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Projekt, dem Film „Mena“ beschäftigt. Diese finden in Kolumbien statt, wo sich jetzt ein schreckliches Unglück ereignete. Der Film behandelt die Geschichte eines Piloten, der für den berühmten Drogenbaron Pablo Escobar beschäftigt ist. Am Freitag, 11. September, kam es zu einem dramatischen Unfall, als ein Flugzeug am Set abstürzte und zwei Männer tödlich verletzt wurden.

02.07.2015

Beginnen wir von vorne: Paris Hilton, 34, wurde in der ägyptischen Show "Ramez in Control" zum Opfer eines bösen Streichs. In der Sendung, die eine Art "Verstehen Sie Spaß?" ist, brachte man die Hotel-Erbin in ein Flugzeug und täuschte einen Flugzeugabsturz vor. Paris Hilton soll daraufhin beschlossen haben, rechtlich gegen die beteiligten Personen vorzugehen. Doch jetzt kommt alles ganz anders - das ganze Szenario soll nun doch nur gespielt gewesen sein! 

27.03.2015

Zwei "Echo"-Musikpreise hat Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier, 30, gestern Abend in Berlin eingeheimst. Zudem präsentierte er seinen Song "Mountain Man", der ab heute im Handel erhältlich ist. Aber was war das? Beim Auftritt stand Andreas inmitten von Bergen - und sang "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Mountain Man". Das fanden einige Zuschauer nur zwei Tage nach dem schlimmen Germanwings-Absturz ganz schön unpassend...

25.03.2015

Es war einer der bewegendsten Tage aller Zeiten: Am Dienstag, 24. März, kam es zum grausamen Absturz einer Germanwings-Maschine über den französischen Alpen. 150 Menschen waren an Bord von Flug 4U9525, laut Medienberichten gibt es keine Überlebenden. Etliche Promis trauern um die Opfer und sind in Gedanken bei den betroffenen Familien, ProSieben ließ sogar die Comedy-Show "TV Total" ausfallen". Besonders schockiert ist Julia Jasmin Rühle, 27, die bis vor kurzem als "JJ" in "Berlin - Tag & Nacht" mitspielte. Beinahe hätte sie in der Unglücksmaschine gesessen! Jetzt äußert sich die Schauspielerin auf Facebook zu dem Drama...

24.03.2015

Europa ist schockiert und tief bestürzt über die Tragödie der Germanwings-Maschine, die heute Vormittag mit 150 Menschen an Bord über Südfrankreich abstürzte. In Gedenken an die Opfer von Flug 4U9525, unter denen sich Medienberichten zufolge auch 67 Deutsche befinden, reagierten nun auch ProSieben und Moderator Stefan Raab und setzen die für heute geplante Ausstrahlung von „TV Total“ aus. 

24.03.2015

In Südfrankreich ist ein Airbus A320 der Lufthansa-Tochter Germanwings abgestürzt - mit 150 Menschen an Bord. Laut Frankreichs Präsident Hollande sind viele Deutsche unter den Opfern von Flug 4U9525, offenbar gibt es keine Überlebenden. Sogar eine Schulklasse aus Haltern/NRW soll unter den Verunglückten sein. Das Königspaar Letizia und Felipe von Spanien kam zum Staatsbesuch nach Paris, zeigte sich tief erschüttert und reiste gleich wieder zurück nach Spanien. Auch andere Promis wie Nazan Eckes, Benedikt Höwedes (der selbst aus Haltern kommt) oder Jan Josef Liefers drücken ihre Bestürzung aus. Ein Überblick:

06.03.2015

Auch das größte und liebste Hobby kann einem irgendwann zum Verhängnis werden... Harrison Ford, 72, machte seinen Pilotenschein in den 80er Jahren und ist seitdem leidenschaftlicher Flieger. Doch jetzt ging ein Ausflug schief: Am Donnerstagnachmittag startete der Schauspieler seine Maschine in der Nähe von Los Angeles und verursachte dann einen Flugzeugabsturz. Wie geht es dem Hollywood-Star?

17.11.2014

U2-Frontmann Bono, 54, passiert im Moment ein Unglück nach dem nächsten: Nachdem der irische Musiker bereits kürzlich einige Schrecksekunden durchstehen musste, als sich bei einem Flug die Heckklappe seines Privatjets löste, verletzte der 54-Jährige sich jetzt auch noch bei einem Fahrradunfall. Auweia!