19.08.2014

Nach ihrer Trennung im vergangenen Herbst haben Supermodel Miranda Kerr, 31, und Schauspieler Orlando Bloom, 37, stets betont, dass sie weiterhin eine Familie seien und ihrem Sohn Flynn, 3, zuliebe Freunde bleiben wollen. Doch ein aktuelles Interview des früheren "Victoria's Secret"-Engels klingt irgendwie anders ...

05.07.2014

So sexy kann Patriotismus sein! Gestern, 4. Juli, feierte man in den Vereinigten Staaten den Unabhängigkeitstag und auch Model Miranda Kerr, 31, die ja gebürtig aus Australien kommt, ließ es sich nicht nehmen, den Tag auf ihre ganz eigene sinnliche Art zu feiern. 

11.06.2014

Miranda Kerr ist eines der begehrtesten Supermodels, doch nun stiehlt ihr ausgerechnet ihr kleiner Sohn Flynn die Show. In der aktuellen Ausgabe der australischen Vogue posen Mutter und Sohn vor der Kamera. Der süße Knirps scheint das Talent seiner Mum offenbar geerbt zu haben.

03.04.2014

Was für eine Ehre! Hollywood-Beau Orlando Bloom, 37, erhielt gestern, 2. April, einen begehrten Stern auf dem Walk of Fame. Und während alle fröhlich in die Kamera lächelten, war nur einer nicht in Feierlaune: Orlandos dreijähriger Sohn Flynn. 

10.02.2014

Miranda Kerr, 30, soll Berichten zufolge bereits vor über einem Jahr jeglichen Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen haben. 

01.11.2013

Sind sie es oder sind sie es nicht? Orlando Bloom, 36, und Miranda Kerr, 30, ließen in der vergangenen Woche die Bombe platzen, als sie über ihre Sprecher ihre Trennung verkünden ließen. Dennoch: Zweifel blieben, als man das Ex-Paar noch immer turtelnd in der Öffentlichkeit sah. Nun hat sich der Schauspieler erstmals selbst zum Beziehungs-Aus zu Wort gemeldet.