20.09.2017

Instagram ist zunehmend eine einzige Scheinwelt, bei der jeder versucht die bestmöglichste Außenwirkung zu erzielen. Was passiert, wenn man diese schöne Glitzerwelt als erfolgreiche Bloggerin unterbricht, bewies jetzt Sophie Gray. Mit einem Foto verlor sie 70.000 Follower!

20.01.2016

Das war es dann wohl mit dem Saubermann-Image! In den vergangenen Wochen machte Zac Efron, 28, zunehmend positive Schlagzeilen. Unter anderem mit süßen Liebes-Bekundungen an seine Freundin Sami Miró auf den sozialen Netzwerken. Der neuste Post des ehemaligen „High School Musical“-Stars, sorgte allerdings für mächtig Ärger. Und dabei wollte Zac doch eigentlich nur seine Freude an einem speziellen Feiertag in den Vereinigten Staaten zum Ausdruck bringen.

30.11.2015

Kalorien zählen, Dinner-skipping und tägliches Workout für die perfekte Bikini-Figur - all das gehört nicht zum Leben von Alena Gerber, 26! Das Model macht sich mit einem krassen Instagram-Posting jetzt gegen den Fitnesswahn stark, der in den sozialen Netzwerken seit einiger Zeit den Ton angibt.

19.10.2015

Ja es ist wieder soweit: Angelina Heger, 23, hat mit einem ihrer Postings erneut einen Shitstorm ausgelöst. Eigentlich wollte die Blondine ihren Fans nur die Vorfreude auf 860.000 Likes auf Facebook mitteilen. Warum sich Angelina dafür einen sehr freizügigen Schnappschuss im Bikini ausgesucht hat? Genau das haben sich auch ihre Fans gefragt und sofort hagelte es fiese Kommentare.

13.10.2015

Ziemlich dramatisch hatten sich Scott Disick, 32, und Kourtney Kardashian, 36, im Staffelfinale von „Keeping Up With The Kardahians“ getrennt und schnell schien der 32-Jährige Trost gefunden zu haben. Doch ein neuer Instagram-Post des selbsternannten „Lord“ legt die Vermutung nahe, dass Disick noch immer nicht über die Mutter seiner drei Kinder hinweg ist.

21.09.2015

Sie fährt nicht die „Sex sells“-Schiene, obwohl sie durchaus sexy ist. Doch auf dem Instagram-Account von Taylor Swift, 25, finden sich kaum anzügliche Bilder - ganz anders bei Kim Kardashian, 34. Trotzdem hat die blonde Sängerin die Selfie-Queen jetzt vom Instagram-Thron gekickt. Was hat Taylor, was die anderen Instagram-Stars nicht haben?

26.08.2015

Kim Kardashian ist bekannt dafür die Selfie-Queen schlechthin zu sein. Nahezu täglich versorgt sie uns mit neuen Portraits von sich selbst auf der Foto-Plattform Instagram.  Was die Anzahl der Follower betrifft, liefert sich der Reality-TV-Star schon seit langem ein Kopf an Kopf Rennen mit Sängerin Beyoncé Knowles, 33. Doch nun ist es offiziell: Die 34-Jährige verweist Beyoncé auf Rang zwei und wird zur Instagram-Queen.

17.04.2015

Eine Million Follower bei Instagram, das ist eine ganz schöne Menge! Super von Brooklyn Beckham, 16, dass er sich für diese Treue bei seinen Fans per Video-Botschaft bedanken wollte. Doch womit der Teenager nicht gerechnet hatte, war sein Vater, der ganz plötzlich ins Bild springt und mit seiner eigenen Follower-Anzahl prahlt.

27.11.2014

Schön, reich und sexy sind sie alle. Aber wer von den gefragtesten Topmodels der Welt, hat in Sachen Follower-Zahlen auf Twitter, Facebook und Instagram die Nase vorn? Nicht unwichtig, dienen die Social-Medie-Kanäle doch als perfekte Plattform, um mit heißen Schnappschüssen und ulkigen Posts Werbung für sich zu machen. In unserem Ranking erfahrt ihr, wer laut einer Erhebung von "Models.com" das beste Gespür für seine Fan-Community hat.