23.06.2016

Was ist denn da bloß in Ben Affleck, 43, gefahren? Der Noch-Ehemann von Jennifer Garner, 44, schockierte die Zuschauer am Mittwochabend bei seinem Auftritt in Bill Simmons US-Talkshow mit wilden Beschimpfungen und üblen Ausdrücken. Grund: Derzeit sorgt der Skandal "Deflategate" unter anderem um Bündchen-Ehemann Tom Brady, 38, in Footballer-Kreisen für Schlagzeilen. Zu viel für den Hollywood-Star, der sich immer weiter in Rage redete ...

19.03.2016

Traurige Nachrichten aus der NFL: Profi-Footballer Tray Walker ist am Freitag, 18. März, mit gerade einmal 23 Jahren verstorben. Der Baltimore Ravens-Spieler soll nach einem schweren Motorradunfall seinen Verletzungen erlegen sein. Die Welt des Sports trauert um einen begnadeten Sportler.

08.02.2016

Über eine Milliarde Menschen schalteten gestern ein, als im Super Bowl, dem Finale der amerikanischen NFL, die Denver Broncos gegen die Carolina Panthers gewannen. Natürlich ließ das Großereignis auch die Promis nicht kalt. Ob direkt im Stadion oder vor den Bildschirmen - heute Nacht gab es auch bei den VIPs kein anderes Thema. Wir zeigen euch die schönsten VIP-Eindrücke der Super Bowl-Nacht.

23.06.2015

P. Diddy, 45, war noch nie ein Unschuldslamm: Der Rapper war bereits in eine Schießerei verwickelt und wurde bereits wegen Waffenbesitzes angeklagt, vom Gericht aber freigesprochen. Doch ob der Rapper in diesem Fall auch so glimpflich davon kommt, bleibt abzuwarten. Das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, P. Diddy sei ausgerastet und habe den Football-Trainer seines Sohnes Justin Dior Combs, 21, angegriffen. Die Polizei der "University of California" in Los Angeles hat den Rapper festgenommen ...

02.02.2015

Was für die Deutschen das Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft ist, ist für die Amerikaner der Super Bowl: Das Finale der American Football Liga NFL ist ein alljährliches Spektakel. Dieses Mal kämpfen die New England Patriots gegen die Titelverteidiger Seattle Seahawks um die Vince Lombardy Trophäe. In der riesigen Halbzeitshow performte Katy Perry und brachte als Special Guests Lenny Kravitz und Missy Elliott mit. Im Publikum feuerte Spielerfrau Gisele Bündchen ihren Liebsten Tom Brady an. Zu den Fotos:

20.01.2015

Bessere Unterstützung hätte sich Tom Brady, 37, beim Vorentscheid zum Superbowl gar nicht wünschen können: Um ihrem Mann beim Football-Spiel gegen die Gegenermannschaft Indianapolis Colts einen ordentlichen Motivationsschub zu geben, ließ Topmodel Gisele Bündchen, 34, ihre gemeinsamen Kinder Vivian Lake, 2, und Benjamin, 5, und Bradys Sohn John, 8, der aus der Beziehung mit Ex-Freundin Bridget Moynahan stammt, ein Poster gestalten. Vor dem Anpfiff teilte Supermama Bündchen einen süßen Schnappschuss ihrer Kinder in "Brady"-Trikots. Und siehe da: Papa Brady und sein Team haben gewonnen!