05.10.2017

Am 4. Oktober 2012 gab Michael Schumacher, 48, bei einer Pressekonferenz in Japan das Ende seiner Rennsport-Karriere bekannt. Anlässlich des 5. Jahrestages dieses emotionalen Moments, wurde jetzt ein Video auf dem offiziellen Instagram-Account des Formel-1-Weltmeisters veröffentlicht, welches seine Fans zutiefst bewegt.

28.04.2017

Seit Michael Schumachers Ski-Unfall vor drei Jahren warten Fans vergeblich auf Nachrichten seines Gesundheitszustands - und auf neue Fotos des 48-Jährigen. Jetzt erklärte sein langjähriger Freund und Fotograf Michel Comte, 63, warum es keine neuen Schumi-Fotos geben wird...

07.08.2015

Schock für Jenson Button, 35: Der britische Formel-1-Profi wurde Opfer eines Raubüberfalls! Als er mit seiner Frau Jessica Michibata, 30, und drei Freunden im französischen Saint Tropez gemeinsam Urlaub machte, haben Unbekannte Gas über die Klimaanlage in die Ferienwohnung geleitet und daraufhin Wertgegenstände ausgeraubt.

18.07.2015

Vor neun Monaten ereignete sich der Horror-Crash auf regennasser Fahrbahn. Seitdem lag der Formel-1-Star Jules Bianchi, 25, im Koma. Im November war er aus der Klinik im japanischen Yokkaichi auf die Intensivstation in seiner Heimatstadt Nizza verlegt worden. Nun ist er seinen Verletzungen erlegen.

26.05.2015

Beruflich könnte es für Kendall Jenner, 19, kaum besser laufen: Ein fetter Werbedeal jagt den nächsten, das Blitzlicht liebt sie und es gibt kaum ein Event, zu dem sie nicht gerade eingeladen wird. So verwundert es uns auch kaum, dass der "Keeping up with the Kardashians"-Star neuerdings unter die Formel-1-Fans gegangen ist. Oder ist für Kendalls Besuch an der Rennstrecke in Monaco nur einer verantwortlich: Lewis Hamilton, 30?

12.12.2014

Immer Drama um Tamara! Schon im März eckte die Milliardärstochter Tamara Ecclestone an, als sie ihr damals erst zwei Monate altes Töchterchen Sophia zu einem Formel 1-Rennen mitnahm. Jetzt schockiert die 30-Jährige erneut: Sie hasst es, ihrer süßen Tochter ungeschminkt Küsse zu geben.

13.11.2014

Wie geht es Michael Schumacher? Diese Frage stellen sich Fans, Kollegen und Medienleute auf der ganzen Welt jeden Tag. Anlässlich des 20. Jahrestages von Schumis erstem WM-Sieg ging heute pünktlich um 9 Uhr seine Homepage wieder online - darauf auch zu finden: ein Statement seiner Familie an die Öffentlichkeit. 

12.11.2014

Fans des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers Michael Schumacher, 45, dürfen sich freuen: Schumis Homepage geht am Donnerstag, den 13. November, um 9 Uhr wieder online. Das berichtete jetzt Schumachers Managerin Sabine Kehm in einem neu veröffentlichten Statement. 

17.07.2014

Bisher schwieg die Familie von Michael Schumacher, 45, zu den Folgen des schweren Unfalls - und hielt sich aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt aber dankt Corinna Schumacher in einem offenen Brief den Formel 1-Fans.

16.03.2014

Offizielle Informationen über den Zustand des gestürtzten Rennfahrers Michael Schumacher, 45, gibt es fast gar nicht. Jetzt hat sich seine Managerin Sabine Kehm allerdigs endlich erneut geäußert.

05.01.2014

Seit nun einer Woche liegt Formel-1-Legende Michael Schumacher, 45, im künstlichen Koma. Bei der Klärung der Frage, mit welcher Geschwindigkeit der Profi-Rennfahrer vor seinem verhängnisvollen Sturz fuhr, könnte nun ein deutscher Urlauber helfen. Ein 35-jähriger Flugbegleiter aus Essen hatte den Unfall aus nur wenigen Meter Entfernung aufgezeichnet. 

29.12.2013

Schock! Michael Schumacher, 44, wird zur Zeit in einem französischen Krankenhaus untersucht, nachdem er beim Skifahren am Sonntagmorgen mit dem Kopf gegen einen Felsen prallte.

10.12.2013

Was für ein Jahr für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Nach dem der 26-Jährige seinen inzwischen vierten Titel in Folge holen konnte, soll er nun erstmals Vater werden!

14.10.2013

Bereits am Freitag, 11. Oktober, berichtete OK! über den tragischen Tod der Fomel-1-Testfahrerin María de Villota († 33). Nun wurden Details zu der Todesursache bekannt gegeben.

11.10.2013

Die ehemalige Formel-1-Testpilotin María de Villota († 33) ist heute, 11. Oktober, unerwartet gestorben. Das teilte ihre Familie mit. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren schrecklichen Unfall im vergangenen Jahr, bei dem sie ihr rechtes Auge verloren hatte.

17.09.2013

Formel 1-Fans aufgepasst: Im neuen Film "Rush - Alles für den Sieg" von "Illuminati"-Regisseur  Ron Howard wird die legendäre Rivalität zwischen dem österreichischem Rennfahrer Niki Lauda (Daniel Brühl) und dem Briten James Hunt (Chris Hemsworth) thematisiert.

22.08.2013

Nanu, als Sebastian Vettel jetzt nach der Sommerpause wieder seinen ersten Auftritt hatte, musste jeder zweimal hinsehen. Der Formel 1-Überflieger hat plötzlich sehr helle blonde Haare.

30.06.2013

Schon wieder? On-/Off-Pärchen Nicole Scherzinger, 35, und Lewis Hamilton, 28, trennten sich nicht nur einmal. Das Liebesglück schien diesmal aber zu halten... Bis jetzt!

11.02.2013

Der ehemalige Formel-1-Profi David Coulthard, 41, ist niedergeschlagen. Seine nur 35-Jährige Schwester Lynsay Jackson wurde am Samstag, 9. Februar 2013, von ihrem Ehemann Will in ihrem Zuhause in Crossmichael, Kirkcudbrightshire, tot aufgefunden. Nun spricht David über seine Trauer.

13.11.2012

Normalerweise kennen wir Lewis Hamilton, 27, als Überflieger auf der Rennstrecke, nun könnte er aber auch die Musikcharts stürmen. Gerüchten zufolge soll der Brite nämlich in die musikalischen Fußstapfen seiner berühmten Freundin Nicole Scherzinger, 34, treten.