05.10.2017

Am 4. Oktober 2012 gab Michael Schumacher, 48, bei einer Pressekonferenz in Japan das Ende seiner Rennsport-Karriere bekannt. Anlässlich des 5. Jahrestages dieses emotionalen Moments, wurde jetzt ein Video auf dem offiziellen Instagram-Account des Formel-1-Weltmeisters veröffentlicht, welches seine Fans zutiefst bewegt.

28.04.2017

Seit Michael Schumachers Ski-Unfall vor drei Jahren warten Fans vergeblich auf Nachrichten seines Gesundheitszustands - und auf neue Fotos des 48-Jährigen. Jetzt erklärte sein langjähriger Freund und Fotograf Michel Comte, 63, warum es keine neuen Schumi-Fotos geben wird...

07.08.2015

Schock für Jenson Button, 35: Der britische Formel-1-Profi wurde Opfer eines Raubüberfalls! Als er mit seiner Frau Jessica Michibata, 30, und drei Freunden im französischen Saint Tropez gemeinsam Urlaub machte, haben Unbekannte Gas über die Klimaanlage in die Ferienwohnung geleitet und daraufhin Wertgegenstände ausgeraubt.

18.07.2015

Vor neun Monaten ereignete sich der Horror-Crash auf regennasser Fahrbahn. Seitdem lag der Formel-1-Star Jules Bianchi, 25, im Koma. Im November war er aus der Klinik im japanischen Yokkaichi auf die Intensivstation in seiner Heimatstadt Nizza verlegt worden. Nun ist er seinen Verletzungen erlegen.

26.05.2015

Beruflich könnte es für Kendall Jenner, 19, kaum besser laufen: Ein fetter Werbedeal jagt den nächsten, das Blitzlicht liebt sie und es gibt kaum ein Event, zu dem sie nicht gerade eingeladen wird. So verwundert es uns auch kaum, dass der "Keeping up with the Kardashians"-Star neuerdings unter die Formel-1-Fans gegangen ist. Oder ist für Kendalls Besuch an der Rennstrecke in Monaco nur einer verantwortlich: Lewis Hamilton, 30?

12.12.2014

Immer Drama um Tamara! Schon im März eckte die Milliardärstochter Tamara Ecclestone an, als sie ihr damals erst zwei Monate altes Töchterchen Sophia zu einem Formel 1-Rennen mitnahm. Jetzt schockiert die 30-Jährige erneut: Sie hasst es, ihrer süßen Tochter ungeschminkt Küsse zu geben.