29.03.2017

Seit dem dramatischen Ski-Unglück von Michael Schumacher, 48, im Dezember 2013 ist es still um den Rekordweltmeister geworden. Bis heute gibt es keine genauen Informationen zum Gesundheitszustand des Ex-Rennfahrers, seine Familie hält sich bedeckt. Nun sprach Sohn Mick Schumacher, 18, erstmals öffentlich über seinen Vater - und fand dabei rührende Worte.

02.12.2016

"Ich wollte jede Sekunde genießen vor dem Hintergrund, dass dieses Rennen mein letztes sein könnte", schrieb Nico Rosberg, 31, vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite. Der Rennfahrer beendete heute - nur fünf Tage nach dem Gewinn seines ersten Titels als Formel-1-Weltmeister - seine Karriere. Eine Tatsache, die bei vielen Promis und Fans auf der ganzen Welt für Verblüffen und große Überraschung sorgte.

23.09.2015

Zugegeben, die Rennsport-Anzüge stehen den Bayern-Kickern auch sehr gut, die Mannschaftsfarbe stimmt schließlich auch so. Fußballprofis Mario Götze, Thomas Müller, David Alaba und Robert Lewandowski posieren in Rennfahrer-Kluft. Doch was wollen die Fußballer überhaupt auf der Rennstrecke, nachdem sie gestern, 22. September, einen so glanzvollen Sieg auf dem Spielfeld erringen konnten?

28.05.2015

Wer hatte denn am Wochenende ausgelassen Spaß auf einer Jacht in Monaco? Model Kendall Jenner, 19, und Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, 30, hatten eine gute Zeit und ließen sich die Sonne auf die Haut scheinen. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche um eine Turtelei nun brodelt. OK! kennt drei Gründe, warum die beiden das perfekte Paar abgeben würden.

20.02.2015

Für Formel-1-Profi Nico Rosberg könnte es nicht besser laufen: Im Juli letzten Jahres gab er seiner langjährigen Freundin Vivian Sibold, 29, das Ja-Wort, im November wurde der Rennfahrer für seine sportlichen Erfolge mit dem Bambi ausgezeichnet. Und jetzt, knapp drei Wochen vor dem Start in Australien, teilt der 29-Jährige uns die frohe Botschaft via Twitter mit: Er und seine Viviana bekommen ein Baby!

11.11.2014

Hach, wie schön! Ex-Spice Girl Geri Halliwell, 41, und Formel-1-Chef Christian Horner, 40, wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen: Mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung "Times" gab das Promi-Pärchen jetzt seine Verlobung bekannt.