24.04.2016

Kelly Clarkson, 34, und ihr Mann Brandon Blackstock, 39, schwelgen derzeit im Familienglück! Erst vor 10 Tagen verkündete die Sängerin die Geburt ihres zweiten Kindes und siehe da - nun präsentiert sie bereits einen ersten Schnappschuss ihres Sohnemannes Remington Alexander...

19.04.2016

Es gibt tolle neue Nachrichten aus Hollywood: Schauspielerin Olivia Wilde, 32, ist schwanger und süßer hätte der Beweis kaum sein können. Gemeinsam mit ihrem Sohn teilt die Amerikanerin die frohe Botschaft ihren Fans mit. Die Freude über das zukünftige Familienmitglied scheint auf beiden Seiten riesig zu sein. 

07.04.2016

Christian Tews, 35,  zeigt, dass man als „Bachelor“ seine große Liebe auch außerhalb der TV-Show finden kann. Turtelte und knutschte er noch im Jahr 2014 mit Angelina Heger, 24, entschied sich aber schließlich für die ältere Katja Kühne, 30, und überreichte ihr die letzte rote Rose. Sein wahres Glück fand er aber erst später – außerhalb der Fernsehshow traf er auf seine Traumfrau Claudia mit der er nun schon zwei Kinder hat, die er stolz auf Facebook zeigt.

02.04.2016

Lena Meyer-Landrut, 24, hätte auch Bloggerin werden können: In den letzten Jahren hat sich die Sängerin zu einer wahren Styling-Queen gemausert. Trat sie am Anfang noch eher unscheinbar und hauptsächlich in schlichtem Schwarz gekleidet auf der Bühne auf, ist sie mittlerweile zu einer echten Mode-Queen geworden. Jetzt überraschte sie erneut mit einem neuen Look. Diesmal fand die Verwandlung auf dem Kopf statt...

22.03.2016

Auweia! Das nennt man wohl heftigen Poser-Alarm! Der „Bachelor“ Leonard Freier, 31, hat ja bekanntermaßen ein Händchen für Selfies, jetzt posiert er allerdings völlig schamlos oberkörperfrei, mit enorm tief gezogenem Höschen und lässt die Bauchmuskeln sprechen... Was Leonie Pump, 26, wohl dazu sagt?

 

11.03.2016

Na endlich! Nachdem Kim Kardashian, 35, vor ein paar Wochen das erste Foto von Baby Saint West gepostet und ihn damit der ganzen Welt vorgestellt hat, können wir gar nicht mehr genug von seinem niedlichen Anblick kriegen. Und als hätte Kim das geahnt, veröffentlichte sie nun einen neuen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Und der ist einfach nur zuckersüß!!