28.04.2017

Seit Michael Schumachers Ski-Unfall vor drei Jahren warten Fans vergeblich auf Nachrichten seines Gesundheitszustands - und auf neue Fotos des 48-Jährigen. Jetzt erklärte sein langjähriger Freund und Fotograf Michel Comte, 63, warum es keine neuen Schumi-Fotos geben wird...

29.09.2015

Ups! Da ist wohl jemandem der Kragen geplatzt: Als Patrick Schwarzenegger, 22, vor ein paar Tagen mit einer hübschen Blondine einen Club in Los Angeles betreten wollte, rückte ihm ein aufdringlicher Paparazzo gefährlich nah auf die Pelle. Keine gute Idee, denn auf Kuschelkurs und Blitzlichtgewitter hatte der 22-Jährige an diesem Abend allem Anschein nach so gar keine Lust...

31.08.2015

Erst vor ein paar Tagen erreichte uns das Gerücht, dass Schauspielerin Sandra Bullock, 51, wieder einen neuen Mann in ihrem Leben haben soll. Und noch dazu einen ziemlich heißen. Wer genau allerdings der hübsche Unbekannte an der Seite der Oscar-Preisträgerin sein sollte, war nicht bekannt - bis jetzt. Der Schönling heißt Bryan Randall, 49, und arbeitet sowohl vor als auch hinter der Kamera.  

20.08.2015

So langsam macht dieser Trennungs-Fluch in Hollywood wirklich schlechte Laune. Erst gestern hat wieder ein neues Traumpärchen sein Ehe-Aus bekanntgegeben: Bei Megan Fox und Brian Austin Green ist Schluss. Doch eine Film-Diva scheint dem Trauerspiel jetzt mal mit guten Nachrichten trotzen zu wollen. Sandra Bullock, 51, soll wieder vergeben sein! Und ihr Auserwählter: ein "super-heißer" Fotograf.

27.01.2015

Was ist denn in den gefahren? Chris Martin, 37, soll einen Fotografen absichtlich mit dem Auto verletzt haben. Der Sänger hatte am 25. Januar mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 42, und seinen Kindern Apple und Moses im kalifornischen Restaurant 'Giorgio Baldi' gegessen.

02.04.2013

Ryan Gosling, 32, war mit seiner Liebsten Eva Mendes, 39, unterwegs in New York, als Berichten zufolge ein Fotograf, der Eva erst kürzlich für ein Modemagazin geknipst hat, auf die beiden zukam und die Schönheit "Baby" nannte. Das gefiel ihrem Freund aber überhaupt nicht.

26.03.2012

Mächtig Ärger für Brian Austin Green und seine Ehefrau Megan Fox: Das Schauspieler-Paar wird von einem Fotografen verklagt. Delbert Shaw behauptet, sie hätten ihn attackiert.