25.06.2018

Viele Frauen haben schon mal auf ihr Smartphone geschaut und den Mund vor Staunen und/ oder Entsetzen nicht mehr zubekommen. Ja, eine Szene, die Mann sicher auch gerne gesehen hätte, jedoch fragen wir Frauen uns, warum schicken Männer uns Penis-Bilder? Diese 5 Gründe stecken dahinter - oder ist es vielleicht doch einfach nur der lustige Fun-Fact ganz unten? Antwortet doch auf das nächste "Dick-Pic" auf eurem Handy einfach mit dem Link zu diesem Artikel...

24.09.2016

Pippa Middleton erlebt gerade den Albtraum eines jeden Prominenten: Unbekannte sollen ihren Apple-Account iCloud gehackt haben. Wie die britische „Sun" berichtet, haben Hacker mehreren Magazinen knapp 3000 private Fotos der 33-Jährigen zum Verkauf angeboten. Auch Schnappschüsse ihrer Schwester Kate, Prinz William und deren gemeinsamen Kindern George und Charlotte sollen sich darunter befinden...

20.03.2016

Kendall Jenner, 20, ist wohl diejenige aus dem Kardashian/Jenner-Clan, die sich noch so etwas wie Privatsphäre zu bewahren scheint. Umso größer ist das Rätsel, ob das schöne Model einen Freund hat und wenn ja, wer das denn nun ist. Nun wurden Harry Styles, 22, und Jenner offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs. Dadurch gelangten Fotos an die Öffentlichkeit, die vermuten lassen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

04.03.2016

Lange war es ruhig geworden um Hollywood-Star Kristen Stewart, 25. Wurde vor kurzem noch über ein Liebescomeback mit Freundin Alicia Cargile, 25, spekuliert, sind jetzt Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die die "Twilight"-Darstellerin mit der französischen Sängerin Soko, 30, an ihrer Seite zeigen. Und die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen ...

21.02.2016

Der Countdown zum Revival von "Gilmore Girls" läuft! Diesen Monat haben bereits die Dreharbeiten für die geplanten vier Folgen der Drama- und Comedy-Serie begonnen. Nachdem bereits kürzlich veröffentlichte Fotos vom Set einen Einblick gaben, sind nun weitere Schnappschüsse von "Stars Hollow" aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

23.11.2015

Beruflich läuft gerade alles perfekt im Leben von Gigi Hadid, 20: Das Model hat einen Vertrag mit dem Unterwäsche-Giganten „Victorias Secret“ an Land gezogen und dürfte in diesem Jahr zusammen mit Busenfreundin Kendall Jenner, 20, ihre Premiere auf einem der begehrtesten Catwalks feiern. Privat sieht die Situation allerdings weniger gut aus. Vor kurzem trennte sich Gigi von Ex-Freund Joe Jonas, 26, und jetzt drohen ihr auch noch Hacker damit intimste Fotos an die Öffentlichkeit zu bringen.

18.11.2015

Sie scheinen das perfekte Paar zu sein, doch scheinbar überschattet erneut eine dunkle Wolke das Familienglück von Shakira, 38, und Gerard Piqué, 28. Berichten zufolge sollen die beiden von einem Ex-Mitarbeiter mit einem Sex-Video erpresst werden. Ein Dejà-Vu für das Promi-Paar, denn schon einmal wurde die Sängerin Opfer einer Erpressung.

17.10.2015

Diese Bilder hatten für Aufruhe und Diskussionen gesorgt: Justin Bieber, 21, mit seinem besten Stück komplett nackt im Urlaub. Bilder von der blanken Kehrseite des „What do you mean“-Sängers kannte man bereits, denn die veröffentlichte Bieber auch gerne freiwillig auf seinem Instagram-Profil. Mit den Abschüssen der Paparazzi sah das allerdings anders aus. Nun äußert sich der Bieber zum ersten Mal zu den Fotos.

Exklusiv
30.09.2015

Sie soll im vierten Monat schwanger sein, doch von einem Babybauch ist bei Sabia Boulahrouz, 37, (noch) nichts zu sehen. Das zeigte sich ganz deutlich, als die Ex von Star-Kicker Rafael van der Vaart bei der Light&Stars Dinner-Show schlank wie nie über den Catwalk schwebte. Nun sind neue Bilder der Ex-Spielerfrau aufgetaucht - und auch diese werfen viele Fragen auf ... Die OK! Coverstory:

20.09.2015

Yvonne Schröder, 25, schwelgt derzeit voll und ganz im Mutterglück! Knapp 1,5 Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Sam brachte die Zweitplatzierte der ersten "Germany's next Topmodel"-Staffel Anfang September ihr zweites Kind zur Welt. Nun zeigt die Blondine mit ersten Schnappschüssen ihres Babys, wie stolz sie auf den Nachwuchs ist.

31.08.2015

Knapp zwei Wochen ist es her, dass die kleine Sophia das Licht der Welt erblickt hat. Auch wenn die letzten Tage vor der Geburt sehr anstrengend waren, so sind Mama Daniela Katzenberger, 28, und Papa Lucas Cordalis, 43, überglücklich endlich Eltern geworden zu sein. Einen ersten Schnappschuss von der Baby-Tatze ihrer Tochter teilten sie bereits einen Tag später. Jetzt tauchten im Internet auf einem dubiosen Instagram-Profil Bilder von Sophia auf, die angeblich das 11 Tage alte Kätzchen zeigen sollen. Daniela äußerte sich jetzt wütend auf Facebook zu den Fake-Fotos.

25.08.2015

Bald ist es soweit - ab 11. September wollen acht Promi-Pärchen bei "Stepping Out" ihr Talent auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen! In sechs Live-Shows treten unter anderem Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, Schauspielerin Natascha Ochsenknecht, 51, und "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff, 32, mit ihren Liebsten gegen ihre TV-Kollegen an. Zur Einstimmung auf die kommende RTL-Show gibt's hier schon einmal die ersten Fotos der Tanzpaare für euch!

10.07.2015

Diese Fotos gingen einmal um die Welt: Strahlend schön, gut gelaunt und perfekt in Szene posieren Herzogin Kate, 33, Prinz William, 33, und der Rest der adligen Verwandtschaft nach der Taufe von Prinzessin Charlotte. Kein Geringerer als Star-Fotograf Mario Testino, 60, setzte die Royal Family in Szene. Klar, dass der Künstler der Familie so ganz schön nah kam.

10.07.2015

Pfui. Normalerweise stehen wir ja auf Kurven, aber auf den neuen Fotos von "Keeping up with the Kardashians"-Star Kim Kardashian, 34, wurden ihrer Rundungen eher unschön in Szene gesetzt. Im fleischfarbenen Body und Co. posiert Kim mit wasserstoffblonden Haaren auf einem verlassenem Bauernhof. Die Fotos sind alles andere als sexy:

05.07.2015

Erschreckende Neuigkeiten im Fall Bobbi Kristina Brown, 22: Ein entfernter Verwandter soll jetzt Fotos der jungen Frau an ihrem Sterbebett im Hospiz gemacht und diese Medien-Portalen wie „TMZ“ angeboten haben. Ihre Tante Pat Houston gab am Mittwoch, 24. Juni, ein offizielles Statement ab, in dem sie bestätigte, dass für ihre Nichte keine Hoffnung mehr auf Genesung bestehen und sie deshalb in ein Hospiz verlegt werden würde. Für die Angehörigen der Tochter von Whitney Houston (✝48) war die Nachricht über das schamlose Verhalten in ihrem Familienkreis ein erneuter Schock.

25.05.2015

Das Familienglück von Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, ist seit September letzten Jahres perfekt, denn in diesem Monat erblickte ihre erste Tochter Wyatt Isabelle das Licht der Welt. Wie viele prominente Paare haben es die beiden Hollywood-Schauspieler allerdings nicht einfach, denn die Paparazzi reißen sich um Fotos von dem Nachwuchs. In den vergangenen Wochen sind immer wieder neue Aufnahmen des Babys aufgetaucht - und Ashton tobt mittlerweile über deren Veröffentlichung im Internet.

11.04.2015

Eigentlich versuchen die beiden ja, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten, doch jetzt scheint es so, als müssten Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, darum bangen. Denn die Eltern der kleinen James werden nicht etwa von aufdringlichen Fotografen verfolgt, sondern sehen sich einer Bedrohung aus ihrem engsten Kreis entgegengesetzt. Ein ehemaliger Freund soll sie mit geheimen Fotos erpressen.

27.02.2015

Erst tauchten unretuschierte Fotos von Cindy Crawford, 49, auf, die das Model mit Makeln zeigten, dann war Beyoncé, 33, an der Reihe. US-Schauspielerin Olivia Wilde, 30, dreht dagegen den Spieß einfach um - und zeigt selbst, wie furchteinflößend sie aussehen kann, wenn keiner mit Photoshop nachgeholfen hat. Alles ein großer Spaß, versteht sich...

25.02.2015

Dass etliche Stars und Sternchen mit Photoshop arbeiten, um sich auf Fotos von ihrer besten Seite zu präsentieren, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch Kim Kardashian, 34, gehört offenbar zu den Promis, die für Fake-Fotos sogar tief in die Tasche greifen: Die TV-Diva hat sich nämlich eine Assistentin zugelegt, die sich speziell um die Bildbearbeitung kümmert. Und wie viel sie laut dem amerikanischen "OK Magazine" dafür ausgibt, wird euch vom Hocker hauen...

16.02.2015

Aus Freundschaft ist Liebe geworden: Im Juli letztes Jahres gaben "Glee"-Darstellerin Naya Rivera, 28, und ihr Liebster, Ryan Dorsey, 31, sich das Ja-Wort. Die Hochzeit war eine große Überraschung, denn erst kurz vor der frohen Botschaft hatte sich der Serienstar von ihrem Verlobten Big Sean, 26, getrennt. Jetzt, fast 8 Monate nach dem großen Tag, veröffentlicht Rivera ein Foto von der Hochzeit.