10.11.2015

Die meisten Promis versuchen, makellos zu sein. Lassen sich botoxen oder photoshoppen, um in der Öffentlichkeit so perfekt wie möglich auszusehen. Nicht so TV-Star Natascha Ochsenknecht, 51: Das Model zeigt in seinem neuem Fotoshooting viel Haut - und gibt damit auch den Blick frei auf seine große Narbe am Bauch. 

02.04.2015

Luft anhalten! Heidi Klum, 41, verlangt ihren Models alles ab... Es ist das Fotoshooting bei "Germany´s next Topmodel", vor dem sich die Mädchen am meisten fürchten: Unterwasser vor der Kamera posieren. Welche Kandidatin am meisten zittert und welches Topmodel die 8. Folge beehrt, lest ihr hier nach.

16.03.2015

Lang ist es her! Um genau zu sein vier Monate, seitdem Kim Kardashian, 34, zuletzt komplett die Hüllen hat fallen lassen. Im November 2014 war ihr nackter Po auf dem Cover des „Paper Magazins“ zu sehen und alle Welt diskutierte wild, ob der Allerwerteste des It-Girls nun echt ist, oder nicht. Jetzt wagt sich Kim erneut im Eva-Kostüm vor die Kamera. Und Mutter Kris Jenner, 59, nahm das natürlich sofort zum Anlass, einen heißen Teaser-Clip zur neuen zehnten Staffel von „Keeping Up With The Kardashians“ bei Instagram zu posten.

02.02.2015

Gerade hieß es noch, Justin Bieber, 20, komme niemals über seine Ex Selena Gomez, 22, hinweg. Da taucht plötzlich ein Foto auf, das ihn sehr intim mit einer anderen brünetten Schönheit zeigt. Tröstet sich der Sänger etwa schon mit der Nächsten?

12.01.2015

Erst Romeo, jetzt Brooklyn! Vor wenigen Wochen stand Romeo Brooklyn für die Weihnachtskampagne von Burberry vor der Kamera, jetzt zieht sein älterer Bruder Brooklyn nach und posiert für das polnische Highstreetlabel Reserved. Nach Covershootings für angesagte Magazine wie "Man About Town" und das New York Times "T Magazine" ist dies die erste Kampagne für den 15-jährigen Beckham-Nachwuchs.