08.02.2019

Ebenmäßige, strahlende Haut wünschen wir uns doch alle! Und mit Make-up kaschieren wir gerne kleine Unebenheiten im Gesicht. Doch häufig sieht das Ergebnis unnatürlich und “geschminkt” aus. Eine neue Make-up-Technik der britischen Visagistin Sara Hill soll nun die perfekte Haut zaubern - gesund, frisch und natürlich! Wir zeigen die gehypte Yoga Skin Schritt für Schritt.

26.01.2019

Die Auswahl an Make-up in der Drogerie ist größer denn je. Vor allem beim Thema Foundation hat sich in den letzten Jahren so einiges getan, was die Qualität und die Farbauswahl betrifft. Warum also weiterhin viel Geld ausgeben, wenn es auch günstiger geht? Wir zeigen euch die zehn besten Foundations aus der Drogerie, die locker mit High-End-Make-up mithalten können.

08.11.2018

Seitdem es die franzöische Kosmetikkette Sephora auch in Deutschland gibt, können wir endlich auch amerikanische Make-up-Produkte ohne lange Lieferzeiten shoppen. Wir zeigen euch die beliebtesten Lidschatten, Puder und Co. 

06.11.2018

Viele Frauen wollen gern auf Foundations mit künstlichen Inhaltsstoffen verzichten, jedoch werden viele letztendlich doch wieder rückfällig. Der Grund dafür ist oft, die unzureichende Deckkraft vieler Bio-Abdeckprodukte. Wir trennen die Spreu vom Weizen. 

05.11.2018

Beauty-YouTuberin Mrs. Bella, 25, testet den Foundation-Pinsel von Clarisonic und ist total hin und weg. Eigentlich hatte die Influencerin ein ganz anderes Ergebnis erwartet... 

10.10.2018

Mrs. Bella ist eine Expertin im Bereich Make-up. Auf ihrem YouTube-Channel gibt sie regelmäßig Tipps und Tricks rund ums Schminken und Stylen. Wer nun glaubt, dass die 25-Jährige ausschließlich auf High-End-Kosmetik setzt, liegt falsch. Tatsächlich gibt es 3 Drogerie-Foundations, die Isabella auch privat gerne nutzt.