31.01.2017

Nanu, das ging aber fix! Wer gedacht hat, dass mit Ende des Dschungelcamps auch das Drama um die Bewohner aufhört, der hat sich ganz offensichtlich geirrt. Nachdem sich Hanka Rackwitz, 47, erst vor wenigen Tagen über den verdienten zweiten Platz freuen durfte, musste sie sich beim großen Wiedersehen (29. Januar) nur einen Tag später den Anschuldigungen von Fräulein Menke, 56, stellen. Der Streit eskalierte schnell, doch nun die Überraschung: Offenbar sind die beiden Frauen wieder vereint!

30.01.2017

Marc Terenzi, 38, ist Dschungelkönig 2017 und Camp-Nervensäge Hanka Rackwitz, 47, ist die stolze Zweitplatzierte bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Wer dachte, das Drama und die Streitereien hätten nun ein Ende, hat sich allerdings geirrt. Beim großen Wiedersehen am Sonntag, 29. Januar, waren die Ticks und Zwangserkrankungen der TV-Maklerin erneut Thema und einige Mistreiter nutzten die Gelegenheit, um endlich mit Hanka abzurechnen.

17.01.2017

Sie selbst ist im Reality-TV zu Hause - fast schon naheliegend, dass sich auch unsere Lieblingskatze Daniela Katzenberger, 30, nicht dem Wahnsinn Dschungelcamp 2017 entziehen kann. Aber welcher Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" liegt eigentlich in der Gunst der Kult-Blondine vorn? Das hat Dani ihren Fans auf Facebook verraten!

13.01.2017

2017 verspricht das krasseste Dschungelcamp aller Zeiten zu werden. Zum Start der Gruppentherapie am Lagerfeuer deckt OK! die dunklen Geheimnisse der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf. Hier erfährst du, welche Leichen Marc Terenzi, Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel, Thomas Häßler, Markus Majowski, Florian Wess, und Hanka Rackwitz im Keller haben. 

12.01.2017

Am Freitag (13. Januar, 21.15 Uhr) startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die elfte Runde. Zwölf Stars und Sternchen kämpfen in Australien um die Dschungelkrone 2017 - und jeder darf zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen. Abgesehen vom obligatorischen Kopfkissen sind die persönlichen Accessoires der Kandidaten ziemlich skurril: Während die zwangsgestörte Hanka Rackwitz alles in ihre Tupperdose packen will, Mallorca-Jens für die Kakerlaken gut duften möchte, Fräulein Menke nicht nur mit ihrem Koala kuscheln, sondern auch mit Wimperntusche den anderen IBES-Kandidaten schöne Augen machen will, sorgt der Körperpuder von Markus Majowski für Stirnrunzeln ...

18.11.2016

Die Plätze am Dschungelcamp-Lagerfeuer füllen sich: Laut "Bild" soll sich nun auch Ex-TV-Maklerin Hanka Rackwitz, 47, dem Abenteuer IBES stellen. Und das, obwohl der ehemalige "mieten, kaufen, wohnen"-Star zuletzt unter zahlreichen Zwangsstörungen litt. Doch Hanka bekommt noch weibliche Verstärkung, wie es heißt ...