26.06.2018

Durch den Serien-Hit „Die Nanny“ avancierte Fran Drescher, 60, in den Neunzigerjahren zur Stilikone und zum gefeierten Publikumsliebling. Was allerdings niemand wusste: Die Schauspielerin trug jahrelang eine schwerst traumatische Erfahrung mit sich herum …

21.06.2018

Unglaublich, aber vielleicht schon bald Realität: Fran Drescher, 60, könnte schon bald als "Die Nanny" auf die Mattscheiben zurückkehren, wie sie jetzt im Interview mit "Entertainment Tonight" andeudete!
 

02.10.2017

Fran Drescher wurde am 30. September 60 (!) Jahre alt und wir können es kaum glauben, denn die Schauspielerin, der der große Durchbruch mit der Sitcom "Die Nanny" 1993 gelang, altert so gut wie gar nicht. Da stellt sich uns die Frage: Ist 60 das neue 40?

17.06.2017

Sechs Jahre lang lief die Kult-Serie "Die Nanny" über die Mattscheiben. Dann war vor 19 Jahren Schluss mit Fran und Co. Jetzt erzählt Schauspielerin Fran Drescher, 59, selbst, warum die Sitcom abgesetzt wurde.

06.09.2016

Für Fran Drescher, 58, gibt es ganz im Gegensatz zu ihrer Paraderolle von „Die Nanny“ kein Happy End. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Shiva Ayyadurai haben sich getrennt, wie Fran selber auf ihrer Instagram-Seite erklärte. Doch von Trennungs-Drama ist keine Spur, vielmehr hat die 58-Jährige nur liebevolle Worte für ihren Ex.

16.06.2016

In ihrer Rolle als schrullige "Oma Yetta" eroberte Ann Morgan Guilbert in den 90er Jahren die Herzen der "Nanny"-Zuschauer. Jetzt verstarb die beliebte Schauspielerin in Los Angeles nach langer Krankheit, wie ihre Tochter Nora Eckstein, 61, gegenüber "US News" mitteilte. Die Trauer ist groß - auch bei Serien-Kollegin Fran Drescher, 58, ...

10.09.2014

Fran Drescher, 56, hat nicht nur in ihrer Paraderolle als „Die Nanny“ ihr Glück gefunden. Auch im wahren Leben hat sie jetzt "Ja" gesagt.