09.04.2015

Diese Nachricht wird wohl so manchen Fan schocken: Frances Bean Cobain hört lieber Oasis als Nirvana. Die 22-jährige Tochter von dem verstorbenen Nirvana-Frontmann Kurt Cobain (†27) und Courtney Love, 50, hat verraten, dass sie kein Fan der Musik ihres Vaters ist. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagt sie: "Ich mag Nirvana nicht wirklich." Zudem enthüllt sie erstmals, dass sie nicht viel von ihrem Dad hält, der am 5. April 1994 Selbstmord beging. 

21.03.2014

Am 5. April 1994 nahm sich Kurt Cobain mit nur 27 Jahren mit einer Schrotflinte das Leben. Kurz vor seinem 20. Todestag hat die Polizei der US-Stadt Seattle bisher noch nie gesehene Fotos des Tatorts veröffentlicht.

02.06.2013

Na, sieh mal einer an! Wenn das nicht der Nachwuchs von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, †27, und Courtney Love, 48, ist. Frances Bean zeigt sich in letzter Zeit immer öfter in der Öffentlichkeit, und auch auf Twitter kann man nur sehen und staunen, was aus der einst kleinen Tochter der verstorbenen Rock-Legende geworden ist. 

16.04.2012

Noch vor ein paar Tagen beschuldigte Courtney Love Dave Grohl via Twitter, ihre Tochter Frances Bean angegraben zu haben. Doch nun rudert die Skandalnudel zurück - und entschuldigt sich bei ihrer Tochter .

12.04.2012

Skandalnudel Courtney Love geht auf Dave Grohl los: Der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger habe ihre Tochter Frances Bean angebaggert. Via Twitter soll sie den Foo-Fighters-Frontmann wüst beschimpft haben: "Ihn werde ich totschießen", drohte sie.

06.02.2012

Courtney Love als Mutter zu haben, ist alles andere als leicht. Diesen Sachverhalt dokumentieren auch Unterlagen aus dem Jahre 2009. Damals klagte Tochter Frances Bean gegen Love und erwirkte mit ihren Vorwürfen sogar eine einstweilige Verfügung.