05.12.2016

Es war die Überraschungsmeldung im September: Francisco Medina, 39, alias „Maximilian von Altenburg“ gibt ein erneutes Comeback in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Ab Januar wird der „Ölprinz“ wieder Teil der beliebten Vorabendserie sein. Während bisher keine Infos zu seiner Rückkehr bekannt waren, sickerten jetzt erste Details zum Wiedereinstieg von Francisco seitens RTL durch.

14.09.2016

"Alles was zählt"-Fans werden bei diesen Neuigkeiten mit Sicherheit ein paar Luftsprünge machen! Denn schon bald wird ein ziemlich bekanntes Gesicht wieder auf der Bildfläche erscheinen. "Maximilian von Altenburg" oder auch besser bekannt als "Der Ölprinz" (gespielt von Francisco Medina, 39) ist zurück und wird mit Sicherheit erneut für viel Trubel bei Familie "Steinkamp" sorgen. Und er ist nicht der einzige Schönling, der für ordentlich Wirbel in Essen sorgen wird.

30.09.2014

Damit war nicht zu rechnen und doch freuen sich einige Fans schon auf ihn! Francisco Medina, 37, kehrt zu „Alles was zählt“ zurück und verspricht jetzt schon, dass seine Rolle „Maximilian von Altenburg“ noch schmutziger ist als vorher.