05.12.2017

Heute Abend startet wieder die VOX-Reality-Doku „6 Mütter“ – mit dabei: Verona Pooth, 49, und ihr Sohn San Diego, 14. Das die Zweifach-Mama streng und ziemlich peinlich sein kann, verrät ihr Sohn vorab im Interview …

10.08.2015

Eigentlich sind Nannys dazu da, Müttern den Alltags-Stress mit den Kindern zu erleichtern - immer häufiger kommt es allerdings vor, dass sich die jungen Frauen am Ende aber auch um die Bedürfnisse der Männer im Haus kümmern. Jüngster Fall: Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42. Das Paar gab vor wenigen Wochen nach 10 Jahren Ehe seine Trennung bekannt. Und Schuld soll neusten Gerüchten zufolge die Nanny sein! Verona Pooth, 47, hat schon vor Jahren clevere Vorkehrungen getroffen, damit Ehemann Franjo, 46, nicht irgendwann mit der Babysitterin davonläuft.

23.06.2015

Werbe-Ikone Verona Pooth, 47, hat keine Hemmungen, mit einer Frau auf Tuchfühlung zu gehen. Im Gegenteil! Im OK!-Interview sprach Verona offen über ihre enge Freundschaft mit Najet El Kamel, 35, und was Franjo Pooth, 45, von ihren "Muschi-Meetings" hält.