13.02.2013

Nach der diesjährigen Grammy-Verleihung gab es viele Spekulationen, was besonders einen Promi-Schnappschuss betrifft. Auf dem Bild scheint Adele, 24, Chris Brown, 23, zurechtzuweisen, wie OK! bereits berichtete. Dieser stand nicht auf, als Erzfeind Frank Ocean den Award gewann, für den auch Brown nominiert war. Dabei haben sich die beiden gut verstanden.

12.02.2013

Chris Brown, 23, ist vor kurzem wieder in eine Prügelei geraten - und zwar mit seinem Nebenbuhler Frank Ocean, mit dem er zusammen bei den Grammys in einer Kategorie nominiert war. Als sein Konkurrent dann auch noch die beliebte Throphäe einsackte, blieb Chris einfach auf seinem Platz sitzen, während sich der ganze Saal erhob, um Beifall zu klatschen.

04.02.2013

Chris Brown, 23, scheint noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Nach seiner Parkplatz-Schlägerei mit Sänger Frank Ocean, 25, wird er keine rechtlichen Konsequenzen befürchten müssen.

29.01.2013

Chris Brown, 23, droht mal wieder Ärger. Nachdem sich der R'n'B-Star und Frank Ocean, 25, sich vor dem Tonstudio prügelten, soll ihm nun eine Klage ins Haus flattern.

28.01.2013

Rapper Chris Brown, 23 ist für sein Rüpel-Verhalten bekannt, nun macht er seinem Ruf wieder alle Ehre. Denn er soll mit seinem Kollegen Frank Ocean, 25, aneinander geraten sein. Sogar die Polizei musste dazu gerufen werden, um die Streithähne auseinander zu bringen.

11.01.2013

Jedes Jahr aufs Neue wird der Preis der britischen Popmusik, der "BRIT Award", verteilt. Auch dieses Mal gibt es viele neue Künstler, die mit den alteingesessenen Business-Hasen, wie Rihanna oder Alicia Keys konkurrieren müssen. Die Show selbst wird am 20. Februar in London stattfinden und von dem britischen Schauspieler und Komiker James Corden moderiert.

06.12.2012

Bald ist es wieder soweit, die begehrten Awards Grammy-Awards werden wieder vergeben. Die Stars werden erneut für ihre Leistungen geehrt. Es wird somit spannend, wer auf den begehrten Preis hoffen kann. Für die bekannten Musikpreise, die am 10. Februar in Los Angeles verliehen werden, wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben.