18.07.2018

Auf und davon! Nathalie Volk, 21, und Frank Otto, 61, leben nicht mehr zusammen. Denn das Model hat still ihre Koffer gepackt und ist nach Amerika gezogen. Und ausgerechnet ihren Verlobten lässt die Ex-GNTM-Kandidatin alleine in Deutschland zurück. Ob das Paar wohl gerade in einer Beziehungskrise steckt?

16.03.2018

Viele hatten ihrer Liebe keine Chance gegeben, nun sind Model Nathalie Volk, 21, und Medienunternehmer Frank Otto, 60, verlobt! Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden - und trotzdem wollen sie jetzt heiraten. Die überraschenden Details: 

10.09.2017

Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 60, liefen gemeinsam beim "Deutschen Radiopreis" über den roten Teppich. Sie überraschte nicht nur mit einer neuen Frisur, auch ihre Babypläne sorgen für Verwirrung.

07.06.2017

Es war ein dramatischer Moment: Nathalie Volk, 20, und ihr Freund Frank Otto, 59, wurden gerade von einem Journalisten interviewt, als dieser plötzlich vor ihren Augen in sich zusammensackte. Gemeinsam leisteten sie erste Hilfe und alarmierten den Notarzt, um dem Mann das Leben zu retten.

Exklusiv
09.05.2017

Heute Abend, 9. Mai, geht das Vox-Format „Story of my Life“ in die nächste Runde, dieses Mal mit Nathalie Volk, 20, und ihrem Millionärs-Gatten Frank Otto, 59. In dieser Woche wird das TV-Experiment besonders spannend, denn schon jetzt trennt das umstrittene Paar knapp 40 Jahre Altersunterschied. Wie emotional die Erfahrung für Nathalie wirklich war, verriet sie schon jetzt vorab im exklusiven OK!-Interview.

Exklusiv
11.04.2017

"Ich würde ihn auch pflegen", sagt die ehemalige Dschungelcamperin Nathalie Volk, 20, über Versandhaus-Multimillionär Frank Otto, 59. Wie ihr Liebster im hohen Alter aussieht, erlebt in der Vox-Show "The Story of my Life" (Start heute, 11.4., 20.15 Uhr). Im OK!-Interview erklären das Model und der Unternehmer, warum ER für SIE der absolute Traummann ist und was sie von Hochzeits- und Nachwuchsplänen halten.