16.03.2018

Viele hatten ihrer Liebe keine Chance gegeben, nun sind Model Nathalie Volk, 21, und Medienunternehmer Frank Otto, 60, verlobt! Fast 40 Jahre Altersunterschied trennen die beiden - und trotzdem wollen sie jetzt heiraten. Die überraschenden Details: 

10.09.2017

Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 60, liefen gemeinsam beim "Deutschen Radiopreis" über den roten Teppich. Sie überraschte nicht nur mit einer neuen Frisur, auch ihre Babypläne sorgen für Verwirrung.

07.06.2017

Es war ein dramatischer Moment: Nathalie Volk, 20, und ihr Freund Frank Otto, 59, wurden gerade von einem Journalisten interviewt, als dieser plötzlich vor ihren Augen in sich zusammensackte. Gemeinsam leisteten sie erste Hilfe und alarmierten den Notarzt, um dem Mann das Leben zu retten.

09.05.2017

Heute Abend, 9. Mai, geht das Vox-Format „Story of my Life“ in die nächste Runde, dieses Mal mit Nathalie Volk, 20, und ihrem Millionärs-Gatten Frank Otto, 59. In dieser Woche wird das TV-Experiment besonders spannend, denn schon jetzt trennt das umstrittene Paar knapp 40 Jahre Altersunterschied. Wie emotional die Erfahrung für Nathalie wirklich war, verriet sie schon jetzt vorab im exklusiven OK!-Interview.

11.04.2017

"Ich würde ihn auch pflegen", sagt die ehemalige Dschungelcamperin Nathalie Volk, 20, über Versandhaus-Multimillionär Frank Otto, 59. Wie ihr Liebster im hohen Alter aussieht, erlebt in der Vox-Show "The Story of my Life" (Start heute, 11.4., 20.15 Uhr). Im OK!-Interview erklären das Model und der Unternehmer, warum ER für SIE der absolute Traummann ist und was sie von Hochzeits- und Nachwuchsplänen halten. 

07.04.2017

Muss Frank Otto, 59, Konkurrenz fürchten - und noch dazu sehr attraktive? Seine Liebste Nathalie Volk, 20, posierte gestern Abend beim "Echo" vertraut mit "Bachelor"-Beau Leonard Freier, 32 - und sorgte so für eins der Tuschelthemen des Abends. 

27.03.2017

Eine sogenannte "Charity-Lady" zu werden ist doch schwieriger als gedacht. Das muss Nathalie Volk, 20, heute im dritten Teil der Seychellen-Reise bei "Goodbye Deutschland" (20.15 Uhr, Vox) schmerzlich feststellen. Denn plötzlich sieht sich die blutjunge Freundin von Frank Otto, 59, mit Piraten UND Haien konfrontiert ... 

24.03.2017

Den Plan für immer zusammen zu bleiben, haben wohl die meisten glücklichen Paare. Viele träumen davon, gemeinsam alt zu werden. Aber was passiert, wenn die Uhr im Eiltempo vorgedreht wird und man plötzlich wirklich seinem Partner um Jahrzehnte gealtert gegenübersteht? Diese Idee verfolgt das neue Vox-Format „Story of my Life“. Sechs Promi-Paare treten für das TV-Experiment an, werden von Maskenbildnern älter geschminkt und sprechen dann im Interview mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, über ihren möglicherweise veränderten Blick auf die gemeinsame Zukunft.

21.03.2017

Ein langjähriger Wegbegleiter von Frank Otto, 59, hofft auf eine baldige Trennung von Nathalie Volk, 20. Warum, verrät er im Interview mit OK!.

14.03.2017

Nachdem Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 59, bereits bei zahlreichen Auftritten auf dem roten Teppich als Paar polarisierten haben, öffneten das „GNTM“-Sternchen und der Medienunternehmer nun die heimischen Pforten ihrer Hamburger Villa für das Fernseh-Team von „Goodbye Deutschland“. Am Montag, 13. März, bekamen die Zuschauer nicht nur einen Einblick in das gemeinsame Luxusleben, Nathalie und Frank sprachen auch über intimste Beziehungsdetails - inklusive Sex-Talk.

13.03.2017

Frank Otto und Nathalie Volk: Das Paar, das fast 40 Jahre Altersunterschied trennt, schockiert und fasziniert die Öffentlichkeit zugleich. Mit leidenschaftlichen Zungenküssen und zweideutigen Anspielungen über ihr Sexleben befeuern sie die Boulevardpresse. Kann das wirklich Liebe sein? Heute (20.15 Uhr, Vox) geben die 20-jährige Ex-GNTM-Kandidatin und der 59-jährige Medienunternehmer bei "Goodbye Deutschland" einen Einblick in ihr Luxusleben. 

14.11.2016

Nathalie Volk, 19, plant gemeinsam mit ihrem Unternehmer-Freund Frank Otto, 59, eine eigene TV-Doku. Doch anders, als man hätte vermuten können, soll nicht etwa das Privatleben des ungleichen Pärchens breitgetreten werden ... Die Ex-Dschungelcamperin hat offenbar ganz andere Pläne.

12.09.2016

Stolze 40 Jahre trennen das Liebes-Paar Nathalie Volk, 19, und den Hamburger Unternehmer Frank Otto, 59. Wie sie wohl reagiert, wenn knackige, junge Männer vor ihr blank ziehen? In der Jury von Mr. Hamburg durfte sie (zusammen mit OK!) den schönsten Mann der Hansestadt wählen. Ob der Sieger und die anderen Teilnehmer Konkurrenz für ihren Frank wären, und ob er eifersüchtig ist, verrät das Paar im OK!-Talk.

21.06.2016

Luxus-Geschenke und pompöse Pläne: Landen Model Nathalie Volk, 19, und ihr Freund Frank Otto, 58, bald schon den nächsten TV-Coup? Was uns die Ex-Dschungelcamperin im OK!-Talk verrät ...

08.04.2016

Das Versteckspiel hat ein Ende: Nachdem Nathalie Volk, 19, unmittelbar nach dem Dschungelcamp die Bombe platzen ließ und offenbarte, dass Medien-Unternehmer Frank Otto, 58, ihr geheimnisvoller Freund sei, war das öffentliche Interesse entfacht und das ungleiche Paar wurde einige Male von Paparazzi abgeschossen. Nun haben sie sich ganz öffentlich zu ihrer Liebe bekannt ... 

15.03.2016

Familiendrama bei Nathalie Volk, 19: Eigentlich sollte es im Gespräch mit OK! um ihre neue TV-Show "Nathalies Welt" bei dem Lokal-Sender "Hamburg 1" gehen, doch dann kommt die brünette Beauty plötzlich auf ihren Vater zu sprechen, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat.

11.03.2016

Nathalie Volk will es wissen. Nach ihrer Teilnahme bei GNTM vor ein paar Jahren und dem eher farblosen Dschungel-Aufenthalt in Australien, möchte die 19-Jährige nun im Fernsehen Fuß fassen. Auf dem Regionalsender "Hamburg 1" wird das TV-Sternchen schon bald mit einer eigenen Show zu sehen sein. Ob da ihr Freund Frank Otto, 58, der Teilhaber an dem Sender ist, seine Finger im Spiel hatte?

21.02.2016

Gibt es bereits die erste kleine Krise zwischen Nathalie Volk, 19, und Frank Otto, 58? Am Samstag, 20. Februar, schien die Welt noch in Ordnung, als die 19-Jährige gemeinsam mit ihrem Liebsten ein Sankt Pauli Spiel in Hamburg besuchte. Sogar ein paar verliebte Knutsch-Fotos aus der privaten Loge des Musikstudio-Besitzers veröffentlichte sie direkt auf Facebook - wenige Stunden später zeigte er sich plötzlich allerdings mit einer ganz anderen Frau.

21.02.2016

Während Nathalie Volk, 19, sich im Dschungelcamp eher aus dem Geschehen heraushielt, ließ sie kurz nach ihrem Show-Aus die Bombe platzen: Sie liebt den 39 Jahre älteren Millionär Franz Otto, 58! Nachdem sofort kritische Stimmen um die Beziehung des ungleichen Paares aufkamen, kontert Nathalie nun mit einem ersten Kuss-Foto...