12.02.2018

Trauer bei Frank Rosin, 51: Der Onkel des TV-Kochs verlor am 7. Februar seinen Kampf gegen den Tod. Laut "Bild" wurde der 74-Jährige brutal zusammengeschlagen.

11.09.2017

Am Sonntagabend bei der Sat.1-Kochshow „The Taste - Promis am Löffel wurde mal wieder der Kochlöffel geschwungen. Dabei waren acht Promis, unter anderem die Entertainerin Désirée Nick, 60, der Schlagerstar Patrick Lindner, 56 und der Coach der beiden, Cornelia Poletto, 46.

21.03.2017

Huch, in einem Interview beim "K1 Magazin" legte der Sternekoch Frank Rosin, 50, eine überraschende Beichte ab. Eigentlich wollte er gar kein Koch werden und statt sich auf die Zukunft zu konzentrieren, beschäftigte er sich lieber mit Frauen – doch irgendwie entwickelte sich für ihn alles anders als gedacht.

12.11.2016

Eigentlich feiert Sat.1 mit seiner Kochshow "The Taste" große Erfolge, nach der ersten Folge 2013 läuft nun bereits die vierte Staffel im TV. Koch-Talente aus ganz Deutschland kreieren Köstlichkeiten auf höchstem Niveau und lassen diese von einer professionellen Jury bewerten. Doch mit Frank Rosin, 50, droht dieses Konzept zusammenzubrechen: In der Folge vom Mittwoch, 9. November, machte er einen Kandidaten so sehr herunter, dass diesem die Tränen kamen. Für viele "The Taste"-Fans steht fest: Der Sternekoch hat in dieser Sendung nichts mehr zu suchen!

21.10.2014

Schock-Moment bei der neuen Sat.1-Kochshow "The Taste": Vor laufenden Kameras brach eine der Kandidatinnen zusammen!